wie kann ich bei morrowind als vampir blut trinken und reden (Morrowind)

ich bin jetzt vampir und weis nicht wie ich blut trinke weil da keiner schläft und wer redet denn noch mit mir

Frage gestellt am 19. Juli 2013 um 13:15 von morroplayer

1 Antwort

In Morrowind kann man kein Blut trinken. Das ist nur eine Redensart der Vampire. Im Haus Telvanni sprechen die meisten Charaktere mit dir. Wenn du wegen der Handlung Mit Wachen sprechen musst, dann töte eine Person, lass dich fangen und zahle Bestechungsgeld. Bis du das Dialogfeld schließt, kannst du ganz normal mit ihnen reden.

Antwort #1, 31. Juli 2013 um 01:16 von Musca

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Cyberpunk 2077: So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Seit dem ersten Teaser zu Cyberpunk 2077 lechzen die Fans nach mehr Informationen. Jetzt, auf der E3 2018, ist es (...) mehr

Weitere Artikel

Wieder neue Inhalte gefunden

Bloodborne: Wieder neue Inhalte gefunden

Wer denkt, dass er in Bloodborne bereits alles gesehen hat, der hat seine Rechnung ohne die sehr aktive Community und a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)
* gesponsorter Link