Multiplayer - Laggs?! (GTA 5)

Hi leute,
bei gta 4 ist bei mir der multiplayer modus ziemlich laggy und ich fliege auch öfters mal raus,
jetzt die frage denkt ihr es liegt an meiner verbindung oder sind die server so schlecht?

weil ich hab angst das bei gta 5 bei mir der multiplayer auch so laggt :/

Frage gestellt am 19. Juli 2013 um 13:30 von Tobi22

4 Antworten

Wenn es laggt, liegt es entweder bei dir oder bei dem Host

Antwort #1, 19. Juli 2013 um 13:32 von chilaxx

könnte eig nur an dir liegen, ich hatte beim iv mp noch nie laggs

Antwort #2, 19. Juli 2013 um 17:00 von Luffy_

Bei GTA 4 kommt es mal öfter zum Abbruch der Verbindung. Laags gibts auch sind meist aber Spielabhängig. Hat man also ein Game wo es konstant laagt sollte man sich also ein neues suchen. Ansonsten sollten Laags recht selten sein.

Antwort #3, 19. Juli 2013 um 17:41 von DNA-MP91

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
laggs bei gta 4? sogar mit nem Holz lan sollte man kaum laggs haben

Antwort #4, 21. Juli 2013 um 13:25 von Ultimate665

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link