4. Mine (Harvest Moon)

Bevor ich heirate möchte ich noch die 4. Mine haben. Aber was sollte ich da mitnehmen? Ich meine an Schmuck, wie Ohrringe etc. Sollte ich das Zeug von Van oder von Jet kaufen? Was ist besser?^^

Frage gestellt am 19. Juli 2013 um 13:37 von _Milly_xD

20 Antworten

Und ich hab schon wieder einen Bug erwischt.. Milch Level 7 ._. Wie viel näher bringt mich das denn dem Speicherbug? Ich hab da grad so'n bisserl angst.. Das ist ja noch nicht mal mit Absicht!

Antwort #1, 19. Juli 2013 um 13:40 von _Milly_xD

Hallo,
also ich habe 99 Bodygizer gebraucht, um durch die 3. Miene zu kommen.
Ein Wahrheitsarmreif ist auch hilfreich. Ich würde schon bei 20 Ausdauer einen Bodygizer trinken, da, wenn man tief fällt, viel Ausdauer/Müdigkeit verliert und in Ohmacht fallen kann.

Lg

Antwort #2, 19. Juli 2013 um 13:40 von gelöschter User

Danke^^
Aber der Wahrheitsarmreif zeigt mir ja nur an wie viel Ausdauer und Müdigkeit ich noch hab.. Das bringt mir auch nicht sonderlich viel, damit hab ich grad so die 2. Mine geschafft..

Antwort #3, 19. Juli 2013 um 13:45 von _Milly_xD

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
du kannst natürlich auch diesen blauen hut der erntegöttin nehmen aber du darfst dich nicht von tieren an greifen lassen weil sonst gehen die punkte auch verloren

Antwort #4, 19. Juli 2013 um 14:31 von Handballgirl6

Okay, danke^^ Hab mir den roten gekauft.. Kommt der dann danach?

Antwort #5, 19. Juli 2013 um 14:51 von _Milly_xD

Hat sich erledigt^^

Antwort #6, 19. Juli 2013 um 17:19 von _Milly_xD

ja so ungefähr :)

Antwort #7, 19. Juli 2013 um 18:41 von Handballgirl6

Der kommt nach einem Monat^^ Hab gegooglet.. Hab die gleiche Frage vor nem Jahr schonmal gestellt xD

Antwort #8, 19. Juli 2013 um 18:44 von _Milly_xD

Wenn du den blauen Hut der EG trägst, HEILEN dich die Tiere, statt dich zu verletzten.

Antwort #9, 19. Juli 2013 um 19:57 von Cyara

Das heißt, es wäre besser in sie reinzulaufen?^^

Antwort #10, 19. Juli 2013 um 20:09 von _Milly_xD

Solange deine Energie noch nicht alle ist und du müde wirst, JA! Was meinst du, warum ich immer das Loblied auf den blauen Hut der EG singe wenn jemand nach der Mine fragt?^^
Kein Energieverbrauch beim hämmern und graben, man kann gemütlich (energie)kostenlos schwarze Gräser sammeln um Fallschaden auszugleichen, und man wird bei der Begegnung mit den Tieren geheilt (nicht immer, aber immer wieder).

Antwort #11, 19. Juli 2013 um 20:43 von Cyara

Okay^^ Danke :) Ich werds dann mal versuchen^-^

Antwort #12, 19. Juli 2013 um 20:45 von _Milly_xD

Also der Wahrheitsarmreif ist eine Art Falle! Wenn ihr eine von diesen Kappen von Van habt (ich weiß grad nicht wie die heißen) die den Energieverbrauch reduzieren,gibt es einen kleinen aber feinen Bug:
Ich wollte mal austesten,wieviel die blaue Kappe bringt,und hab vorher mit dem Wahrheitsarmreif gemessen,einen Schlag mit dem Hammer gemacht und danach wieder gemessen,wie viel ich verloren habe: Zwei Punkte! Ich hab das wiederholt und dann zwei,drei und einmal viermal geschlagen,dann hat die Kappe erst wieder gewirkt! Dass der Bug an der Kappe liegt,kann nicht sein,da es ohne den Wahrheitsarmreif wirklich einwandfrei geklappt hat!

Antwort #13, 20. Juli 2013 um 14:39 von Josh2000

du meinst den Kappa Hut oder? Wir meinen den Hut der Erntegöttin!^^

Antwort #14, 20. Juli 2013 um 18:13 von _Milly_xD

Ja den meine ich auch ich meinte ja nur dass das Ding so AUSSIEHT wie eine Kappe

Antwort #15, 20. Juli 2013 um 18:16 von Josh2000

Bei mir ist das aber nicht so :o

Antwort #16, 20. Juli 2013 um 18:43 von _Milly_xD

Ja bei dir ist der Hut der Erntegöttin bugfrei?

Antwort #17, 20. Juli 2013 um 18:52 von Josh2000

Der blaue Hut der EG reduziert den Verbrauch nur auf null, wenn du das Werkzeug nicht auflädst und noch Energie hast (die obere Leiste). Wenn du schon so erschöpft bist, dass dich jeder Schlag Müdigkeit kostet (untere Leiste), brauchst du den blauen Kappa-Hut (oder was zu essen/trinken, Schlaf)

Antwort #18, 20. Juli 2013 um 19:13 von Cyara

Achso und sehr spät abends oder im Regen geht das mit dem Verbrauch auf null nicht, da du da ja mehr als die sonst üblichen 2 Energiepunkte brauchst (bzw. mit jedem Werkzeugeinsatz müde wirst).

Antwort #19, 20. Juli 2013 um 19:15 von Cyara

Okay das mit der Uhrzeit und dem Regen und so wusste nicht,und ich kann das jetzt auch nicht mehr prüfen,danke für eure Hilfe,tschauchen!

Antwort #20, 20. Juli 2013 um 21:51 von Josh2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)