Mass Effect 3 Extended Cut Probleme (Mass Effect 3)

Hallo, ich habe mir gestern das Extended Cut DLC kostenlos im Playstation Store geholt, aber irgendwie kommt davon nichts ich weiß dass eine szene wo ein Kroganer versucht uns zeit zu verschaffen indem er die Rachni-Reaper aufhält es noch weiter geht und er mit einem Rachni in die tiefe springt im extended Cut. Bei mir wurde er aber wie immer zerstochen
Nun zu der frage: Kann es sein dass der Extended Cut sich erst aktiviert wenn ich ein neues spiel anfange falls nicht, was dann?
Ich bedanke mich schonmal im vorraus :)

Frage gestellt am 19. Juli 2013 um 13:53 von FTWRatchet

1 Antwort

Die Szene ist mit Grunt, deinem alten Teammitglied.
Jene kannst du auch ohne EC erleben.


Das einzige was sich beim Extended Cut ändert sind die Endszenen des Spiels also kämpfe dich nochmal bis zur Citadel am Ende vor und du wirst die Unterschiede bemerken.

Antwort #1, 19. Juli 2013 um 15:08 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Überraschende und traurige Nachricht aus dem Hause Electronic Arts: Der ehemalige "Dead Space"-Entwickler Visceral (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)