Großmeister oder Wyvernritter? (Fire Emblem - Awakening)

Hallo,

was wäre die ideale Berufung für seinen Charakter? Ich kann mich schwer entscheiden zwischen dem Großmeister und dem Wyvernritter.
Ich finde beide ziemlich gut, da sie ja hohe werte haben.

Noch dazu würde ich gerne wissen, ob man seine alte Berufung wiedererlangen kann, wenn man sie einmal wechselt.
Weil ich bin jetzt Lv 20 und würde ja dann wieder auf Lv 1 zurück gestuft werden.
Kann man also den Taktiker Lv 20 wieder erlangen?

Ich würde mich sehr über ein paar antworten freuen.
lg :D

Frage gestellt am 19. Juli 2013 um 14:09 von BlackYuuka95

2 Antworten

Ich habe Großmeister gewählt, da dies u.a. die einzige Klasse ist die sonst keiner wählen kann, außer ihr/sein Kind Linfan.

Aktuell hat sie bei mir zwar erst Lv 8 in diesem Rang. Jedoch der wichtigste Punkt ist da Lv 5 wo der Skill Ignus hinzukommt, er der ist mächtig prächtig. ^^

Über Zweitsiegel kann sie jedoch wieder in tiefere Grundstufen zurückspringen. Die anderen Ränge bleiben auch nicht verloren, aber ich glaube für höhere Ränge braucht es dann das Meistersiegel und Lv. 10+

Ob man Lv. 20 behält oder wieder bei Lv 1 beginnt weiß ich nicht. Zuviel Schaden dürfte es vom logischen her jetzt weniger. Da die erhaltenen Skills ja vorhanden bleiben. Wodurch sie/er mit bestimmten Skills und Fähigkeiten bereits stärker ist. Habe da aber nicht getestet, in wie weit die Auswirkung bzgl. Rückstufung liegt.

Antwort #1, 19. Juli 2013 um 15:07 von Chiru

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?
Wenn man ein Siegel verwendet, fängt man immer wieder bei Lv 1 an.

Antwort #2, 20. Juli 2013 um 20:22 von Zukaria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)