Minecraft zu irgendeinem Zeitpunkt online zwang? (Minecraft)

Hi ich möchte mir die xbox 360 version von minecraft holen und mal fragen ob man zu irgendeinem zeitpunkt online sein MUSS. ich möchte net über live spielen sondern immer offline bleiben bzw. ich habe net die möglichkeit mit der xbox online zu gehen. und deshalb stellt sich mir eben die frage ob es da irgendwann eine onlineaktivierung o.ä. gibt

Frage gestellt am 19. Juli 2013 um 15:08 von maika555

4 Antworten

nein, du musst es dir nur kaufen downloaden und fertig , bzw. wenn du es als CD kaufst nur einlegen... da musst du nicht online sein, funktioniert auch so...

Antwort #1, 19. Juli 2013 um 15:43 von BitchPlease

Aber die Frage ist welches update die CD hat ist es tu11 schau mal unter so wird gespielt sollte es stehen und tu12 kommt bald raus, wann genau keine Ahnung. Dann brauchst du ein Kollege der dir auf ein usb stick das update überträgt.

Antwort #2, 20. Juli 2013 um 00:09 von lostboy

Die CD-Version is erst bei 9.
*schock*

Antwort #3, 21. Juli 2013 um 01:34 von Luigi3DS

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Und ich dachte 10 bei einem Twitter gelesen
*schock*;-)



Ich hoffe maika555 du hast Kollegen die minecraft über Marktplatz gekauft haben.
Hab mich mal schlau gemacht der erste link ist wie du deine Konsole ein System update bekommt ohne Internet Anschluss und der zweite link, leider brauchst du Internet Anschluss

http://support.xbox.com/de-CH/xbox-360/system-u...

http://support.xbox.com/de-CH/games/xbox-games-...

Wie gesagt ich hoffe du kennst jemand der dir den Titel update von minecraft auf ein usbstick kopiert.
Viel Glück.

Antwort #4, 21. Juli 2013 um 02:08 von lostboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)