Taucheranzug (New Leaf)

Hallo, heute hab ich Animal Crossing New Leaf bekommen. Voller begeisterung hab ich angefangen zu spielen. Und hab mir schon vorgestellt zu tauchen. Aber meine Frage woher krieg ich ein Taucheranzug bei der Shoppingmeile seh ich ihn nie. Kann es sein das ich ögentetwas freischalten muss. Ich kenn mich im Spiel noch nicht so gut aus. Ich hab vor kurzem so ein Brief bekommen wo drinn steht : ,,glückwunsch zu deinem neuen job im rathaus. eigentlich sollte ich bprgerneuster werden, aber mir kam etwas dazwischen... du schaft es schon! Ps: erzähl es keinem ! Danach kann ich mir Musterhäüßer ankucken und ich kann auf den Bürgermeisterstuhl mich setzen. Was muss ich noch machen für den Taucheranzug. Und entschuldigung für Rechtschreibfehler.

Frage gestellt am 19. Juli 2013 um 15:41 von Lili22

19 Antworten

Man kann es trotzdem noch gut lesen. xD
Also um einen Taucheranzug zu bekommen musst du zur Insel können oder mit einer Internet verbindung zum Freund oder so geht das auch.
Durch Minispiele kann man Medallien gewinnen. MAX. 6 pro Spiel glaube ich. Der Anzug hat mir 48 Medallien gekostet aber der ist nicht immer da... Dann müsste man etwas rumfragen wer gerade im Laden auf der Insel einen hat.

Antwort #1, 19. Juli 2013 um 15:45 von Marizza_94

Aber tauchen kann man aber auch auf der Insel, da kann man sich dann Sachen ausleihen und tauchen gehen. xD

Antwort #2, 19. Juli 2013 um 15:46 von Marizza_94

Um die Insel freizuschalten, müsst ihr eure erste Hausstufe abbezahlen. Der ehemalige Bürgermeister Törtel wird euch dann einen Besuch abstatten, bevor ihr das Spiel startet. Einen Tag danach könnt ihr dann zum Steg gehen und dort werden ihr Käpten begegnen.

Quelle; http://www.acnewleaf.de/guides/insel/

Sry dass ich so viele Beiträge mache

Antwort #3, 19. Juli 2013 um 15:48 von Marizza_94

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
wie komm ich zur insel?

Antwort #4, 19. Juli 2013 um 15:48 von Lili22

Wenn du Internet hast auf deinem 3DS dann können wir uns ja mal treffen und kann dich zur Insel bringen.
Weiß aber nicht ob der Taucheranzug momentan bei mir zum Verkauf steht.

Antwort #5, 19. Juli 2013 um 15:50 von Marizza_94

kannst du mir das mit dem internet erklären . Ich weiß nciht wie das geht weil technick nicht meine stärke ist q.q.

Antwort #6, 19. Juli 2013 um 15:52 von Lili22

Hast du einen einfachen W-Lan-Router Zuhause?

Antwort #7, 19. Juli 2013 um 15:53 von Marizza_94

also ja wir haben so ein w lan teil

Antwort #8, 19. Juli 2013 um 15:55 von Lili22

Ok, dann kannst du mit deinem 3DS in den Einstellungen.
Internet-Einstellungen
Verbindungseinstellungen
Neue Verbindung
Manuelles Setup
Suche nach einem Access Point - da wird er wahrscheinlich keins finden aber macht dir dafür etwas anderes auf.
Dann brauchst du den Namen des W-Lan Routers. Der sollte dann in der Liste sein, den auswählen.
Falls der Router geschützt ist brauchst du einen Sicherheitsschlüssel. Den du dann eingeben musst.
Danach schaut er ob eine Verbindung möglich ist und bei richtiger eingabe sollte es gehen

Antwort #9, 19. Juli 2013 um 16:01 von Marizza_94

Dann wenn alles geklappt hat kannst du ins normale Menü von deinem 3DS und oben mittig ist so ein Gesicht da kannst du deinen Freundescode nachschauen aber hab das Internet eingeschaltet.

Also den schalter rechts. Solltest du auch bei der Aktivierung anhaben!

Antwort #10, 19. Juli 2013 um 16:03 von Marizza_94

so jetzt ist er verbunden mit dem i - net . wie krieg ich jetzt ein freundschaftcode

Antwort #11, 19. Juli 2013 um 16:05 von Lili22

Ist schon oben beschrieben. xD
Hier ist schonmal meiner
FC: 0533-4721-4729
Name: Denise
Stadt: Marak

Brauche allerdings noch deinen damit man sich treffen kann.

Antwort #12, 19. Juli 2013 um 16:07 von Marizza_94

hier mein freundescode: 5112-3697-7594

Antwort #13, 19. Juli 2013 um 16:09 von Lili22

name : Alice
Stadt: Anitown

Antwort #14, 19. Juli 2013 um 16:09 von Lili22

ok wenn wir gleich zur Insel fahren werden deine Items was du dabei hast gelagert nicht dass du dich wunderst dass dann alles weg ist. :)
Gebe dir bescheid sobald ich mein Bahnsteig auf habe

Antwort #15, 19. Juli 2013 um 16:10 von Marizza_94

ok
ich brauch ein bisschen bis ich komme

Antwort #16, 19. Juli 2013 um 16:12 von Lili22

Ist offen kannst kommen.
Möchtest du eine kleine Starthilfe? Also Sternis und Silberne Werkzeuge?

Antwort #17, 19. Juli 2013 um 16:12 von Marizza_94

ja bitte und ps ich seh hässlich aus

Antwort #18, 19. Juli 2013 um 16:15 von Lili22

Antwort #19, 19. Juli 2013 um 16:19 von Marizza_94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

Sony und Controller-Ankündigungen: Nach dem günstigen Nacon-Controller und dem Kinder-Controller von Hori fol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)