Rhas al Ghul (Arkham City)

Hi Leute ich bin bei der Mission wo man die Blutprobe von Rhas al Ghul holen soll ich habe ihn dann 2mal besiegt und dann nimmt er Talia als gefangene ich soll ihn dann töten. In den meisten Videos
auf YouTube wirft Batman das Schwert weg und nimmt den umgekehrten Batarang und wirft ihnabe aber mein Batman wirft das Schwert nicht weg... Wie bringe ich ihn dazu das Schwert wegzuwerfen ?

Danke jetz schon mal

Frage gestellt am 19. Juli 2013 um 16:26 von Batman12

1 Antwort

Hi Batman12,
ich weiß nicht ob du dein Problem bereits gelöst hast,
ich hab als ich mir die Kurztipps durchgeguckt hab (hier auf Spieletipps) um eine Liste der 12 Kampfvariation zu finden, lass ich auf Seite 7 wie jemand einen schrieb wie man es löst.
/pc/batman-arkham-asyl...

Ich selbst hatte das Problem noch nicht, also kann ich nicht garantieren das es klappt.

Antwort #1, 19. Juli 2013 um 23:56 von Eggman95

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)