League of Legends dolle Laggs. (LoL)

Hey Leute,


ich habe schon einen etwas älteren Laptop aber als ich LoL angefangen hab hatte ich dauerhafte 25 FPS das ging sehr gut. Aber nach der Zeit wurde die FPS-Zahl immer schlechter zurzeit hab ich nur noch 2-8 FPS und ich weiß nicht was ich machen soll ich hab In-Game jetzt schon alle Grafikeinstellungen auf ganz schlecht gemacht und den Fenstermodus angemacht. Aber trotzdem hab ich nur Standbilder und so dolle Laggs das ich nichts machen kann. Weiß da jemand was ?

MFG Refuse

Frage gestellt am 19. Juli 2013 um 16:36 von Refuse

3 Antworten

Neuer PC :)

Antwort #1, 19. Juli 2013 um 17:17 von wweHBK

eventuel andere programme im hintergrund schließen?

sonst PC einmal ganz platt machen (du sagst ja das es vorher ging ) und durch 1 patch wirst du keine 15 fps drops bekommen


LG

Antwort #2, 19. Juli 2013 um 19:07 von dinosaur-king-ha

Okay Danke werde ich probieren :) Und naja hat sich erledigt,denn bekomme in ca 3-7 Tagen einen neuen 1700 Euro PC und ich schätze mal der kann LoL auf bester Grafik spielen :P

MFG Refuse

Antwort #3, 28. Juli 2013 um 21:55 von Refuse

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)