Welt 5: Sterntaler (New Super Mario Bros.)

Hiii!
Ich möchte alle Sterntaler in der Welt 5 komplett haben, aber mir fehlt noch ein einziger Taler...! Im Level W5-2 habe ich den ersten Sterntaler und den letzten...Es wäre seehr lieb wenn jemand mir sagen könnte wo der 2. Taler versteckt ist!



Grüsschen Christina

Frage gestellt am 30. Juli 2008 um 22:32 von ChristinaAguilera

6 Antworten

Hallo Christina,
dann wollen wir uns mal die 2. Sternenmünze in Welt 5-2 holen.
Ich beginne mal mit der Beschreibung kurz nachdem Du Dir die
1. Sternenmünze geholt hast. Kurze Zeit danach siehst Du im oberen Bildschirmbereich eine gelbe Röhre. Gleich daneben befindet sich eine rote. Nun gibt es zwei Wege in diese gelbe Röhre zu gelangen:
1. Weg: Dieser Weg ist ein wenig lustig. Wenn Du von der gelben Röhre ein Stück weitergehst siehst Du die 3. Sternenmünze. Hier drunter befindet sich ein Trampolin. Dieses Trampolin kannst Du Dir nun nehmen und unter die gelbe Röhre stellen. Wenn Du darauf hüpfst gelangst Du so in die gelbe Röhre. Dort angekommen erwartet Dich Moneysack. Spring einfach nach rechts über die Eisblöcke und erledige Moneysack. Von ihm bekommst Du übrigens von einen 1-up Pilz. Die 2. Sternenmünze siehst Du in diesem Bereich direkt neben der grünen Röhre.
2. Weg: Es geht nun nur noch darum wie Du in die gelbe Röhre gelangst. Links unter der gelben Röhre siehst Du zwei blaue Blöcke. Springe gegen diesen und führe kurz danach einen Wandsprung zur gelben Röhre aus. So kannst Du diese auch betreten.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 31. Juli 2008 um 09:07 von uweudoriedel

daanke ! jetzt ist die welt 5 auch komplett!

Antwort #2, 01. August 2008 um 12:35 von ChristinaAguilera

Hallo Christina!
Glückwunsch. Nun gleich auf um auch die Welt 6 komplett zu machen.
Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim spielen.
Bei Fragen oder Problemen melde Dich einfach.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #3, 01. August 2008 um 16:23 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
hey uwe ich habe ein problen ich finde die letzte münze bei level W5-c nicht kannst du mir helfen ?ß

Antwort #4, 31. Januar 2011 um 11:53 von pia1999

Salut Pia,
auf zur 3. Sternenmünze in Welt 5-C.

Gleich nach der Levelmitte, also nach erscheinen der weißen Fahne, befinden sich vier Blöcke über Dir. Auch ein boxender Gegner kommt hier auf Dich zu. Springe auf die vier unteren Blöcke und zerstöre die darüber liegenden Blöcke. Besonders wichtig ist der Block der über dem äußersten rechten der unteren vier liegt. Aktiviere nun den äußersten rechten Block und eine Ranke wächst nach oben. Hast Du den darüber liegenden Block zerstört wächst diese bis ganz nach oben und Du kannst in einen neuen Bereich gelangen. Hier befindet sich ein boxender Gegner. Lauf schnell nach rechts und aktiviere den Schalter. Springe jetzt nach unten und lauf schnell nach links. Sorge jedoch dafür das der Gegner Dir folgt. Er sollte die Blöcke die sich über der Münze befinden zerstören so das Du diese erreichen kannst.

Solltest Du Fragen oder Probleme haben schreibe bitte zurück. Wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #5, 31. Januar 2011 um 12:01 von uweudoriedel

okii cool danke du bist voll die große hilfe wenn man nicht mehr weiter weiß

Antwort #6, 02. Februar 2011 um 20:38 von pia1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)