Dusk von Oolacile ist verstorben... (Dark Souls)

Als ich den goldenen Golem angegriffen habe, war ich etwas zu wild und ließ mein Schwert noch etwas in der Luft wirbeln, bzw. ich schlug weiter auf den Golem ein um sicher zu sein, dass dieser auch tot ist.
Dummerweise erwischte der letzte Schlag die Frau Dusk, als der Golem sie frei ließ, und ganz wie der Zufall es will war sie natürlich sofort tot... kein gutes Beispiel für einen Helden (PEINLICH!).

Natürlich bereinigte ich erstmal alle meine Sünden, beendete die Party und startete das Spiel von neuem.
Im See und am Ufer suchte ich nach der Frau bzw. nach ihrem Rufsymbol und wurde leider nicht fündig.

Ich möchte nun wissen ob mir noch die Chance gegeben ist das DLC zu starten oder ob ich in diesem Spieldurchlauf darauf verzischten muss?

ps. : Ich habe das Herrschergefäß schon längst platziert und mir ist das zum erstenmal mit einem Char in Dark Souls passiert ^^

Frage gestellt am 19. Juli 2013 um 17:25 von lucky_ape

2 Antworten

Tot ist tot, in diesem Spieldurchlauf wird Dusk nichtmehr wiederkommen.
Ich würde nicht darauf wetten, aber ich glaube der Broken Pendant wird in diesem Playthrough nicht droppen, weil du dafür mit Dusk reden musst.

Antwort #1, 19. Juli 2013 um 17:45 von Schattenmensch

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
achso, na dann eben nächstes mal.
ich danke dir für deine schnelle antwort

Antwort #2, 19. Juli 2013 um 17:58 von lucky_ape

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Anaconda und Lockhart als neue Konsolengeneration

Xbox: Anaconda und Lockhart als neue Konsolengeneration

Seit der E3 2018 brodelt die Gerüchteküche rund um Microsoft sehr intensiv. Angeblich arbeitet der Kon (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link