Welche Antworten für Die Ronsos? (FF X-2)

Welche Antworten muss ich den Ronsos geben, damit Garik in Kapitel 3 nur mit halber Kraft kämpft?

Frage gestellt am 30. Juli 2008 um 22:33 von HIGHLOW

5 Antworten

nimm immer die Antworten die gegen die Guardo sind. Du musst sie praktisch motivieren.

Antwort #1, 31. Juli 2008 um 12:55 von taxidriver

Frage/ Antwort

Kapitel 1

Garik mit "Wir kümmern uns um Lian und Ayde" antworten.

Niemals verzeihen Seymor und Guado/ Denen kann man nicht verzeihen.

Bei Kampf um Schutz von Hohen Medium Yuna,viele Ronso ihr Leben gelassen/ Ich werde sie niemals vergessen.

Guado haben Guadosalam verlassen.Hecken etwas aus in ihrem Versteck/ Bestimmt.

Vor 2 Jahren viele Ronso von uns gegangen.Trauer geht tiefer als Schnee auf Gagazet/ Ich verstehe dich...

Bitte Hohes Medium Yuna darum, und Ayde zu finden/ Überlass das uns

Die Kraft der Ashtra versiegt,das Wasser in Höhle verschwunden.Auch Ronso werden bestimmt Veränderung widerfahren/ Hoffentlich eine Veränderung zum Guten

Kapitel 2

Garik schwört zu Berg! Garik rächt ermordete Ronso/ Was wenn die Guado zurückschlagen?

Auf Schultern des Ältesten lastet große Bürde/ Er scheint übermüdet zu sein

Ältester ist Schwächling und Garik ist langsam,so werden Guado entkommen/ Dann bleibt niemand mehr zum bekämpfen

Guado auch Al Bhed Leben schwer gemacht.Guado Ursprung allen Übels/ Vielleicht sind wirklich die Guado dran Schuld

Keine Zukunft für Ronso bis Guado ausgerottet! / Was sollten die Guado denn tun?

Werde mit Garik in Kampf gegen Guado ziehen / Bitte,denk nochmal darüber nach

Viele kommen ohne Erlaubnis hier hoch.Was denken sich Sphäro-Hunter dabei? / Ja,sie sollten den heiligen Berg in Ruhe lassen.

Wenn du Kimahri in Kapitel 1 sagst "Du musst lernen damit umzugehen" gibt er dir in Kapitel 3 noch den Dompteur-Sphäro.
Zusätzlich,wenn du alles beantwortest,wird in Kapitel 5 auch noch eine Statue von Yuna errichtet.

Antwort #2, 31. Juli 2008 um 20:40 von gelöschter User

Vielen Dank "taxidriver" und "--The Immortal"
Wisst ihr zufällig auch wie das mit der Geheimhöhle in der Chokobofarm geht. Hab es schon so oft versucht, aber hab nie von Clasko den Hinweiss bekommen, dass die die Höhle entdeckt wurde.

Antwort #3, 01. August 2008 um 02:03 von HIGHLOW

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Dazu musst du zuerst mindestens 4 Chocobos fangen die Level 5 erreichen können (NICHT AUFLEVELN).
Diese Chocobos schickst du jetzt auf Level 1 auf die Reise,nachdem sie wieder zurück sind bringst du sie auf Level 2 und schickst sie wieder auf Reisen.
Das machst du auf jedem Level so,hast du sie dann auf Level 5 zum letzten Mal auf die Reise geschickt und sie zurückgekehrt sind,verlässt du kurz die Chocobo-Farm und betrittst sie gleich wieder,jetzt ist der Weg in die Höhle offen.

Es gibt aber noch eine Bedingung: Es müssen auf jedem der 5 Level MINDESTENS 3 Chocobos wieder zurückkommen,sollten also nur 2 zurückkommen musst du von vorne Anfangen.
(Hoffe das ist jetzt nicht zu kompliziert^^)

Antwort #4, 01. August 2008 um 03:29 von gelöschter User

Danke "--The-Immortal--"
Werde es mal so versuchen, denn so wie es bei "Spieletipps" beschrieben wird, hat es bei mir nicht funktioniert.
Vielen Dank noch mal :-)

Antwort #5, 01. August 2008 um 12:10 von HIGHLOW

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)