Insel & Sternis (New Leaf)

Ich geh immer auf die Insel um Sternis zu holen, meistens in der Nacht.
Und ich wollte euch fragen, was bringt mehr Sternis-

Wenn ich 4 oder mehr Palmen habe, oder wenn ich nur 2 habe, wenn ich Bäume auch noch habe oder wenn ich Fische fange.
Ich weiß es nicht, manche sagen, die warscheinlichkeit auf teure Käfer ist höher, wenn man nur 2 Palmen hat, manche sagen, es wäre effektiver mehr Palmen zu haben. Was stimmt denn nun oder was sagt ihr?

Frage gestellt am 19. Juli 2013 um 17:28 von Cat_Moon08

5 Antworten

also ich habe den ganzen strand voll palmen und hab jede nacht mindestens eine tasche voll von den wertvollen insekten also sind mehr auf jeden fall besser

Antwort #1, 19. Juli 2013 um 17:31 von ace378

Okay danke:)

Antwort #2, 19. Juli 2013 um 17:43 von Cat_Moon08

Mehr Palmen auf jedenfall.Mein Strand ist total voll mit Palmen und hab beim letzten Besuch 600.000 Sternis bekommen (aufgerundet)

Antwort #3, 19. Juli 2013 um 17:52 von Froggi2002

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Mehr Palmen/Bäume bedeutet auch mehr zeit Aufwand :(

Bei der 2 Palmen Methode dauert es ja noch länger, schon alleine wegen den vielen sandläufer die man verjagen muss.

Am besten lässt man auf der linken Seite 1-2 Palme/n ,in der Mitte 2 Bäume und die rechte Seite auch 1-2 Palme/n.
Und immer schön die Augen offen halten nach Haien :D

Antwort #4, 19. Juli 2013 um 18:08 von Mamoto

haha okay mach ich dankee :D

Antwort #5, 19. Juli 2013 um 22:37 von Cat_Moon08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link