Was wäre die beste Skill aufteilung bei dem Psycho? (Borderlands 2)

Ich könnte Hilfe gebrauchen ^^ thx im vorraus

Frage gestellt am 19. Juli 2013 um 17:40 von Briks22

2 Antworten

kommt drauf an.

1. Das Level das du gerade bist wäre eine wichtige Inforation da man nicht weis ob du einen kompletten Skillbaum ausbauen kannst.

2.Ob du bestimmte Waffen,Schilde parat hast,

3. Ob du Bosse machen möchtest oder allgemein Gebiete.

Gehen wir ml von dem Fall aus lvl 61 und normale Gebiete:

Hierbei würde ich dir den rechten Skillbaum mit dem Firehawk-Schild und der Slagga empfehlen. Hier läufst du einfach in die Menge und schaust das dein Schild unten ist. Nun Slaggst du alle gegner um dich herum und machst so zwischen 10000 k und 30000k schaden pro sekunde wegen slag+Feuer-Nova.

Wenn es aber um einen Boss geht gibt es eine wirklich coole Kombo. Sagen wir mal du wilst Pete the invicible.
Bei der Blutplosion stackt sich der effekt hoch und kann so Pete 100000K schaden machen.

Wenn du unter ca lvl 45 bist würde ich dir den mittleren empfehlen da du damit vorest ziemlich unsterblich bist. Auch ein grund ist das du mit diesem Skill-Baum nicht alle skills brauchst wie bei dem Feuer-Skill-Tree.

wenn noch fragen offen sich schreib mir eine Pn oder Frag in diesem Thread danach

lg

JJooee

PS. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie Behalten

Antwort #1, 20. Juli 2013 um 13:22 von JJooee

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
k danke nochmal ich bin erst lvl 45 und mit der beunahe unsterblichekeit funktioniert das nich ganz ^^ wenn ich den rechten skill-tree benutze würde das doch heißen das ich fast nur feuer-weapons benutzen kann oder nich?

Antwort #2, 21. Juli 2013 um 19:39 von Briks22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)