Pikmin 3 Extra Level 4 Unbesiegbarer Boss? (Nintendo Land)

Hallo ich bin neu hier und hab gleich ne Frage:
Ich habe alle normalen Level von Pikmin in Nintendo Land durchgezockt und hab auch schon ein paar Extralevel geschaft aber beim vierten komme ich nicht weiter. Zuerst wurde ich von Tausenden Gegnern gleichzeitig Penetriert, war zwar schwer aber machbar, aber dann wurde ich zum Boss geschickt mit nur 3 Herzen. Und es ist unmöglich ichn zu besiegen ohne min. 3 Herzen zu verlieren weil es verdammt schwer ist ihm auszuweichen. Gibt es in dem Level den nirgendwo ein 6er Herz? ich würde es ja selbst suchen aber der Level ist so verdammt schwer das ich keine Lust habe 1000 mal neu an zu fangen.Wenn es eins gibt dann sagt mir bitte wo und wenn nicht wie ich den Boss sonst Besiegen soll.
Danke im Voraus.

Frage gestellt am 19. Juli 2013 um 19:08 von FabiX3

2 Antworten

Ich weiß nichts von einem weiteren Herz...
Allerdings kann ich dir einen Tipp geben: Wenn du die Stage mehr als 5 Mal nicht geschafft hast, kommt irgendwann eine Riesige ?- Kiste. Wenn du diese öffnest, haben Captain Olimar, und dein blaues Pikmin jeweils 50 Level.

Antwort #1, 02. Dezember 2013 um 18:41 von kilniper

obwohl ich nicht antworten kann danke KILNIPER ich wusste das nicht

Antwort #2, 23. Dezember 2013 um 16:03 von acnwf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendo Land

Nintendo Land

Nintendo Land spieletipps meint: Unterhaltsame Spielesammlung, die viele Möglichkeiten des Gamepads aufzeigt und nicht nur Mehrspieler unterhält. Artikel lesen
82
Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Wenn ihr Final Fantasy hört, dürfte euch das sofort ein Begriff sein. Geht es euch auch so, wenn ihr den Namen (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendo Land (Übersicht)