Besser als der vorgänger? (DQ Monsters - Joker 2)

Die Überschrift sollte eigentlich alles klären. :)

Frage gestellt am 19. Juli 2013 um 19:31 von firephoenix100

2 Antworten

Ja. Ich sehe das so. Joker 2 hat ein paar Veränderungen gegenüber Joker. Das Reisen in der Welt ist einfacher, Talentpunkte gibt es satt. Man kann einfacher aufleveln. Ohne WIFI geht es allerdings irgendwann nicht mehr weiter. Alle Monster bis dahin zu synthetisieren dauert aber sehr lang und ist fast nur noch mit Leveln verbunden. Bis dahin bietet das Spiel sehr viel Spaß und das zu einem inzwischen sehr günstigen Preis.

Antwort #1, 21. Juli 2013 um 09:35 von Launig

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
Also ich finde, dass die Action einwenig zu kurz kommt. Bei dem ersten Teil, konnte man immerhin noch so oft gegen die NPC-Scouts auf den Inseln kämpfen, wie man wollte, hier giebt es nicht einmal das. Ich bin wegen der Grafik (die bei beiden Spielen u.A. sehr 2d ist), eigentlich beiden Spielen abgeneigt, aber wenn überhaupt, dann den ersten Teil.

Antwort #2, 27. August 2013 um 12:58 von SirLeopold

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
So spielt sich die Beta und das meint die Community

Black Ops 4: So spielt sich die Beta und das meint die Community

Ohne Jetpack und Kampagne: Warum Black Ops 4 dennoch begeistern kann und was die Community am meisten nervt, zeigt unser (...) mehr

Weitere Artikel

Erstmals wird ein Spiel mit Hakenkreuzen gezeigt

gamescom: Erstmals wird ein Spiel mit Hakenkreuzen gezeigt

So sah die Hakenkreuz-Binde bisher aus: ohne Hakenkreuz. Gerade erst hat die USK bekanntgegeben, dass Videospiele von nu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link