Taugt es noch? (Black Ops)

Hallo alle zusammen,

ich bin am überlegen ob ich mir das Spiel für 30€ zulegen soll, hab aber noch ein paar Fragen (gut zu wissen wäre vlt. auch noch das ich Blops 2 ziehmlich gut leiden kann).

- Wird es noch aktiv von vielen gespielt oder muss man ewig auf ein Spiel warten?
- Sind die Killstreaks sehr op?
- Sind das Killstreaks oder wie im Nachfolger Scorestreaks?
- Ist es jetzt eigentlich von Infinity Ward oder von Treyarch gemacht worden?
- Was ist eure Meinung zu dem Spiel? Ist es stressfrei spielbar? Hat man eine ausreichende Auswahl an Ausrüstung?

Ich bedanke mich schon mal für eure Antworten,

MFG
Furz

Frage gestellt am 19. Juli 2013 um 19:40 von Furz2000

2 Antworten

1. Es spielen noch viele Leute das Spiel. Jedenfalls hat ich nie Probleme damit ein Spiel zu finden.
2. Als zu stark empfinde ich die Killstreaks nicht. Jedenfalls im Vergleich zu anderen CoD Teilen.
3. Es sind Killstreaks.
4. Von Treayarch
5. Mir macht es recht viel Spaß. Die Killstreaks werden nicht mehr allzu oft benutzt und ich hatte eigentlich nie ein "Stressgefühl" beim spielen. Genügend Ausrüstung hat es, jedenfalls vermisse ich nichts. Meiner Meinung nach ist es besser als Black Ops 2. Aber das musst du ja für dich entscheiden :)

Antwort #1, 26. Juli 2013 um 00:28 von Titornmurai

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
1. Es spielen sehr viele Leute
2. Der Helikopterschütze ist epic und die Hunde machen dort wenigstens überhaupt paar kills
3. Nein, score zählt nicht, nur die kills, sind aber trotzdem schnell zu erreichen (1min reicht locker für 9 kills)
4. 3arc
5. Ich persönlich finde es toll :D Es ist gut für Anfänger, da es leichter ist als bo2 (außer ich spiel mit :D ), spiele immer gute kds, mit denen ich meist zufrieden bin, aber meine Verbindung verschwindet ab und zu und ich werde aus dem spiel gekickt :( ist aber nicht vom spiel aus. Würde falls du Anfänger bist lieber Bo1 kaufen als Bo2 oder Mw3 ;) Cod4 wäre aber auch eine Option ;)

Antwort #2, 26. Juli 2013 um 18:19 von Spargel2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)