mw2 mit xbox 360 controller spielen (Modern Warfare 2)

Kann man Mw2 auf dem pc mit einem xbox 360 controller spielen. Villeicht mit einem programm oder so.

Frage gestellt am 19. Juli 2013 um 20:42 von dereric1998

1 Antwort

ja,denn der Xbox 360 Controller wird ja von Microsoft hergestellt und ein Windows pc auch. Ob man ein Programm benutzen muss weiß ich nicht genau glaub nicht.Bei vielen Spielen kann man es einstellen dann wird beim Pc angezeigt stecker wurde eingesteckt.Jedenfalls ist das bei mir so mit der anzeige.

Antwort #1, 24. Juli 2013 um 09:50 von Gamerone2000

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)