Gold-Bealgine (Mario & Luigi - Dream Team)

Wie besiege ich dieses Ding? Ich greife es mittlerweile zum 5. Mal an und ich habe ihn immer noch nicht besiegt. Gibt es da eine bestimmte Taktik?

Frage gestellt am 19. Juli 2013 um 20:57 von Mario23

2 Antworten

Ich konnte ihn gestern besiegen (war. Lv. 29 mit beiden und einer relativ starken Combi von Ausrüstungsitems und Ordeneffekten). Ich weiß nicht, ob die bereits abgezogenen Herzpunkte von vorherigen Kämpfen mit Goldbeanie gespeichert werden für die nächsten Kämpfe, aber du musst versuchen, seine Attacke, wo er im Kreis rennt und versucht, dich zu treffen, so oft wie möglich auf ihn draufzuspringen. Danach sollte er am Boden liegen und du kannst mit Paar-Attacken draufhauen. Ich hab 6 Züge gebraucht, um ihn down zu kriegen, aber die Exp und das Geld, das du von dem bekommst, ist echt gut zu gebrauchen ;)

Antwort #1, 20. Juli 2013 um 16:01 von crazychris88

Dieses Video zu Mario & Luigi - Dream Team schon gesehen?
er sollte immer auf den rücken geworfen werden damit er nicht abhauen kann und ich schlage zudem dann den traum-sprung vor

Antwort #2, 20. Juli 2013 um 17:26 von snudels

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Dream Team Bros.

Mario & Luigi - Dream Team

Mario & Luigi - Dream Team Bros. spieletipps meint: Manchmal etwas geschwätziges, aber trotzdem hochgradig witziges und motivierendes Rollenspiel-Abenteuer um die berühmtesten Klempner der Welt. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi - Dream Team (Übersicht)
* gesponsorter Link