wozu braucht man die? :) (Harvest Moon - Tierparade)

Wozu braucht man die alte steintafel & was macht man mit ihr :)

Frage gestellt am 19. Juli 2013 um 21:06 von Chihuahua_Girl

9 Antworten

Die brauch man zu gar nichts. Du kannst sie entweder verkaufen oder aufbewahren. Aber wenn du sie verkaufst, kannst du Christian nicht mehr heiraten.
Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 19. Juli 2013 um 21:15 von _Milly_xD

Wie verkauf ich die? & wie bekomm ich alle Glocken? :) dankee

Antwort #2, 19. Juli 2013 um 23:28 von Chihuahua_Girl

Wie wohl? So wie du alles andere auch verkaufst^^ Legs in die Versankiste^^ Warum willst du wissen, wie man alle Glocken bekommt? Dann ist das Spiel doch langweilig, wenn man alles weiß :| Aber naja: http://www.hmfuture.de/games/ap.php?glocken Und hier: http://harvest-moon-index31.de.tl/ Da steht noch, was die Leute alles lieben, mögen etc., Rezepte, so ziemlich alles^^

Antwort #3, 19. Juli 2013 um 23:58 von _Milly_xD

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Ich kann die alte,steintafel aber nicht reinlegen das funktioniert bei mir nicht :) und ich sitz schon tage daran das ich weiß wie ich die eine glocke bekomm :D dankee

Antwort #4, 20. Juli 2013 um 12:16 von Chihuahua_Girl

Ja, ist ja nicht schlimm^^ Als ob ich alles allein hinbekommen hätte.. :D

Antwort #5, 20. Juli 2013 um 12:43 von _Milly_xD

Kann man eig. die tiermedizin selbst herstellen :D ?

Antwort #6, 20. Juli 2013 um 13:57 von Chihuahua_Girl

Nein, das geht nicht^^

Antwort #7, 20. Juli 2013 um 14:16 von _Milly_xD

Wie bekomm ich die Zutaten für ruth her? Bei mir is gerade herbst? :)

Antwort #8, 20. Juli 2013 um 15:54 von Chihuahua_Girl

Meinst du für die gelbe Glocke? Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber sie wollte doch im Herbst Kürbisse oder?^^ Dann kauf dir Kürbissamen bei der Marimba-Farm (so 17 Stück) und ganz viel Dünger. Dann müssten mindestens 10, gut, famos oder edel sein. Dann kannst du die Ruth geben^^ Du musst nämlich nicht von jedem was geben, normale Kürbisse zählen außerdem nicht.

Antwort #9, 20. Juli 2013 um 16:18 von _Milly_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)