500 Meter langer "perfekter" Grind. HILFE! (Go Vacation)

Um Stadtresortmeister zu werden muss man ja einen perfekten 500 Meter Grind machen. Hat das jemand von euch schon? Falls ja, könnte mir jemand verraten, was ihr für die beste und vorallem längste Grindstrecke haltet? Und falls ihr es wisst: Heißt perfekt dass der Avatar nicht ins Schwanken geraten darf? Schonmal lieben Dank!

Frage gestellt am 19. Juli 2013 um 21:44 von Tina372

4 Antworten

irgentwo findest du eine art Rakete, bei der innendrin ein grindstange ist. diese musst du einfach nur dann abfahren. irgentwo muss du aber auch umsteigen auf eine andere grindstange.

Antwort #1, 20. Juli 2013 um 13:20 von Gold_cop1

Bei dem "Ufo-Gebäude" (das mit der "Disco" unten drin) ist ein kreisförmiger Grind (mit minimaler Öffnung die eh übersprungen wird). Dort musst du nur das Gleichgewicht halten.

Antwort #2, 04. August 2013 um 12:55 von CatGirl1301

ich habe in dieser Art Einkaufszentrum den Grind geschafft wo es diese seltsame Treppe raufgeht (links) dort geht die Grindstrecke bestimmt 700m!
Mit perfekter Grind meinen sie nicht runterfallen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Viel Glück!

Antwort #3, 13. August 2013 um 12:00 von FunnyNeslo

Dieses Video zu Go Vacation schon gesehen?
Ein andere beliebter Ort ist aber auch das große Gebäude in der Mitte, wo man auch die Klamotten ändern kann und so. Vor dem Haus ist auch eine Stange die immer in die Runde führt. Es ist zwar schwerer als beim UFO Gebäude aber funktioniert auch :)

Antwort #4, 27. Oktober 2014 um 22:42 von KINGDOMCANDY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Go Vacation

Go Vacation

Go Vacation spieletipps meint: Riesige Auswahl an Minispielen und ein gelungener Mehrspieler-Modus lassen Gelegenheitsspieler die Probleme mit der blöden Steuerung verschmerzen. Artikel lesen
74
Welcher Spiel-Typ seid ihr?

Online-Games: Welcher Spiel-Typ seid ihr?

Wenn ihr ein Online-Spiel spielt, trefft ihr auf ganz verschiedene Menschen. Da sind die, die euch um jeden Preis (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Go Vacation (Übersicht)
* gesponsorter Link