Gildenkarten-Hintergrund (MH 3 - Ultimate)

Ich habe eine Frage und zwar wann ändert sich der Gildenkarten-Hintergrund ? Bin im Dorf und in Tanzia bei 7* und habe schon nen bläulichen Hintergrund ( oder silbernen ) und möchte wissen wann sich der Gildenkarten-Hintergrund ändert .

Frage gestellt am 19. Juli 2013 um 21:50 von Rayquaza29

4 Antworten

Menü Öffnen ---> Gildenkarte --> bearbeiten --> hintergrund wechseln

Antwort #1, 19. Juli 2013 um 23:02 von ich96

Ich meine den unten da der Gildenkarten-Hintergrund ja die Farbe wechselt ( die Farbe da unten der Gildenkarte ) : vom standard zu holz , von holz zu stein , von stein zu grün und so ^^ das wollte ich wissen wann sich das ändert das man den oberen wechseln kann weiß ich^^
Da ich per Street Pass welche mit Gold, Goldene Mischung und blau ( oder silber )

Antwort #2, 20. Juli 2013 um 07:21 von Rayquaza29

Ich denke mal, das hängt vom oberen Hintergrund ab.

Antwort #3, 20. Juli 2013 um 13:43 von ALEAreon

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
nein sonst würde ich qm anfang net normal danach holz danach stein danach grün etc. bei Hintergründe kommen hängt vllt an Auszeichnung ab oder Jr oder Geld ( habe über 4.000.000 :D )

Antwort #4, 20. Juli 2013 um 16:36 von Rayquaza29

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)