Rüstungsproblem (AC - Brotherhood)

hallo ich hatte eigentlich 2 probleme die anscheinend zusammenhängen und diese einzeln gestellt hatte. vielleicht bringt mich das ganzw so weiter.
ich habe alle rüstungen in brotherhood.
ich hatte vorher das spiel als cracked version von skidrow gespielt. auch komplett durch also die story. nun wollte ich halt den ganzen rest im spiel erledigen an nebenmissionen ect.
habe da das Problem schon gehabt das mein plattenarmschützer gebrochen ist und ich dadurch 2 sync punkte gesperrt sind. also rot unrandet. wollte dann reparieren beim schmied. klappte nicht. er zeigte zwar bei reparieren ein ausrufezeichen an, jedoch wenn ich reparieren wollte kam nur keine rüstung beschädigt. nachdem ich dann stiefel und armschutz seusenhofer gekauft hatte waren alle sync. punkte voll. verlierte ich nun gesundheit blieben die beiden letzten die gesperrt haben weiß und alles davor ist immer gesunken ganz normal. auf jedenfall habe ich dann brutus rüstung erhalten. das problrm mit sync. war weiterhin sowie reparatur. nachdem ich dann die mission mit dem edenapfel spielen musste um die armee zu schwächen war die rüstung nach dieser mission weg. ich kann diese nun auch nicht mehr anlegen. er sagt es zwar jedesmal aber optisch passiert nix. auch bei den anderen rüstungen sagt er sie wurde angelegt. hier kommt hinzu das sie optisch angelegt wurde, gehe ich aber ins menü auf inventar und dann auf rüstung steht bei jedem slot keine.
auch monturen sind keine angelegt. habe mir dann vor knapp 2 wochen die digital deluxe edition von brotherhood bei gamesload gekauft. spielstand gesichert, dann das alte deinstallier komplett und dann neu installiert.spielstand wieder zurückgespielt und spiel über uplay aktivert und gestartet. probleme mit rüstung sowie den syncpunkten und der beschädigten plattenarmschützer ist weiterhin. reparieren klappt nich da ich sie ja nicht mehr anlegen kann.
wer weiß rat? weil von vorne möchte ich nicht nochmal anfangen.
danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 19. Juli 2013 um 22:42 von dererkster

4 Antworten

Cracked = Kein Support

Antwort #1, 20. Juli 2013 um 00:19 von MisterMilkMan

Mal richtig lesen mistermilkman. Ich habe mir inzwischen bei gamesload.de was ein offizieller shop ist der der telekom gehört, das spiel gekauft.
Und ich hatte wie auch bereits geschrieben das spiel komplett deinstalliert und die originalversion installiert und den spielstand wieder importiert.

Antwort #2, 20. Juli 2013 um 13:26 von dererkster

Ohh, da war ich ein bisschen zu langsam, war wohl die Uhrzeit :)

Antwort #3, 20. Juli 2013 um 19:42 von MisterMilkMan

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Ok kein problem. Kann ja mal vorkommen.

Antwort #4, 20. Juli 2013 um 20:30 von dererkster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)