Gutes gs schwert (MH 3 - Ultimate)

Hallo erstmals, ich suche ein gutes gs im dorf bin ich fertig, habe aber heldenzeugnis und alatreon nicht freigeschaltet.
Danke im vorraus

Frage gestellt am 19. Juli 2013 um 22:48 von gelöschter User

17 Antworten

Je nachdem ob du eher nur vom Schaden aus bist ( da wäre Dämonjho`s Großchwert gut ) ( hat so 1248 Atk )oder das Element ( zB Auberon 1008 Atk und 100 Drache ) oder ob du Schleimwaffen magst , die Explosionen hervorführen . ( zB Dios-Klinge 912 Atk und 200 Schleim später Diosklinge+ = 1008 250 Schleim ) ( mit welcher Waffe spielst du zurzeit ? )

Antwort #1, 20. Juli 2013 um 07:31 von Rayquaza29

Es gibt viele gute grosschwerter.
Bei schleim gibt es noch etwas besseres. Wenn du dir Vulknis holst und bis vulkavendetta verbesserst hat es 620 schleimangriff und 1152 normalen schaden. Musst aber freielement rein machen.
Die waffe, die du aus der uralten scherbe bekommst ist auch gut. Hat auf der letzten stufe 700 drache und 1152 normalen angriff.
Die waffe von miralis megiddo lohe hat auf letzter stufe 1056 normalen und 720 feuerangriff.
Das lagiacrusschwert zu verbessern lohnt sich meiner meinung nach auch. Ich bin grad bei neolagiaklinge. Da hat es 1104 normalen und 310 donnerschaden. Auf der nächsten stufe 1248 und 400.

Antwort #2, 20. Juli 2013 um 11:38 von Aragon321

@rayquaza29
Ich habe nur klinge von talos um zu sehen ob es gut ist.ich bin eigentlich ls spieler will aber auch mit dem gs umgehen können.ich denke beim gs brauche ich eher viel angriff.

Antwort #3, 20. Juli 2013 um 11:46 von gelöschter User

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
aso^^ ( ich spiel mit Gs^^ )
( aber Aragon321 ist vermutlich weiter und verbessert jede Waffe und konnte deshalb mehr aufzählen^^ ich spiel eher mit Myxo-Demolierer = 1248 und 480 Schleim )

Antwort #4, 20. Juli 2013 um 12:41 von Rayquaza29

Vermutlich^^
Aber myxo-demolierer is auch gut. Is nur die sache mit dem brach-palium...

Antwort #5, 20. Juli 2013 um 12:46 von Aragon321

@Aragon321 Wenn du einen GÄ-Kosmosschein hast, kannst du den beim Gemüseältesten in der Tundra umtauschen, dann bekommst du Pallium.

Antwort #6, 20. Juli 2013 um 13:41 von ALEAreon

Das ist gut! Habe nur leider grad keinen aber da ich heute einen goldschein bekommen hab ,sollte es nicht mehr so lange dauern ;-)

Antwort #7, 20. Juli 2013 um 18:30 von Aragon321

Ich bin mir nicht 100%-sicher, ob es genau in der Tundra, etc. ist. Hier ist unter den Kurztipps in der"Tipps&Cheats"-Kategorie eine Tabelle.

Antwort #8, 21. Juli 2013 um 10:36 von ALEAreon

Ok ich werde mal nachsehen. Danke :-D

Antwort #9, 21. Juli 2013 um 10:56 von Aragon321

also ich finde das rost gs gut amcht drachen schaden man mus sbloß viel farmen

Antwort #10, 21. Juli 2013 um 16:31 von monsterhunterfan102

Ok, nochmal auf Deutsch, bitte.

Antwort #11, 21. Juli 2013 um 17:11 von ALEAreon

@monsterhunterfan102
Das rostige gs hab ich schon

Antwort #12, 21. Juli 2013 um 18:36 von gelöschter User

was muss ich machen um solche "hohen" Scheine, wie Goldschein und kosmosschein zu bekommen? ich bin JR45 und bekomm nur die 2 ersten

Antwort #13, 22. Juli 2013 um 20:59 von JonathanXD

mit Freunden zocken deren Gildenkarte du hast.

Antwort #14, 23. Juli 2013 um 12:39 von Rayquaza29

@JonathanXD: Das hängt von der Spielzeit im Multiplayerhafen ab. In deiner GC ist auf der ersten Seite rechts so ein Balken: "Einheit:...".
1 Einheit=1 Stunde im Multiplayer.
Umso höher die Einheit, desto bessere GÄ-Scheine.

Antwort #15, 23. Juli 2013 um 12:39 von ALEAreon

ALEAreon
Stimmt nicht ganz , denn ich habe mit meinem Freund 1 Quest gemacht ( 5-6* ) und meine Einheit-stufe ist um 1 gestiegen . Hab jetzt schon 21 . Obwohl ich mit meinem Freund mehr als 30 Quests gemacht hab ( = 13-15 ) war meine Einheit nicht gamz so hoch und haben net so viel gespielt , jetzt machen wir ( bei 5 * ist meine Einheit-stufe auch sehr schnell gestiegen ) G-Rank Quests und meine Einheit-stufe steigt sehr schnell ( = 21 )

Antwort #16, 23. Juli 2013 um 20:07 von Rayquaza29

ich hab leider keienen kumpel bei monster hunter :(

Antwort #17, 24. Juli 2013 um 11:01 von monsterhunterfan102

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)