frage? (GTA 5)

1. Wird man wieder eine freundin kriegen
2.wie großwird die map sein
3.kann man banküberfalle machen also im freien modus
4.wird man von der polizei noch gejagt wenn das fahndungslevel weg ist
5.muss man tanken
4. Kann man jobs machen zum bsp. Polizei
5. Wird es wieder cheats geben

Frage gestellt am 19. Juli 2013 um 23:04 von razz_oc

8 Antworten

1. ich denke schon da man kontakte knüpfen kann und sowas
2. sehr graß ob da schon genaue zahlen gesagt wurden weiß ich nicht
3. nein
4. weiß ich nicht
5. glaube nicht es wurde auch noch nichts dazu gesagt
4. noch nicht davor gehört
5. natürlich

Antwort #1, 19. Juli 2013 um 23:12 von Mr-Deutschland

1. NEIN!
2. Sie soll zusammen mit SA,GTA 4 und RDR sein.Also JA :D
3.Denk schon.
4.Weiss man noch nicht
5.Halt ich eher für Unwahrscheinlich,aber es könnte sein
6.Denk nicht
7. Zu 100%
:D Hoffe ich konnte das Meiste Richtig beantworten. MFG TheMirkusch

Antwort #2, 19. Juli 2013 um 23:15 von TheMirkusch

1. Nein, diese Funktion wurde entfernt.
2. Ist noch nicht offiziell bestätigt, aber soviel ich gehört habe so zwischen 150-200 km², bin mir aber nicht sicher. Da war auch was mit nem Vergleich mit der Karte von Red Dead Redemption, Glaube das war 4,5 mal so Groß + die unterwassergebiete 1,5 mal so groß. Bin mir da aber auch nicht mehr so sicher.
3. Dazur wurde nichts gesagt, jedoch werden die Hauptmissionen zu einem großen Teil daraus bestehen.
4. Nicht bestätigte Gerüchte sagen, dass (je nachdem welchen Fahndungslevel man hat) bis zu 3 oder 4 Spieltage nach einem gesucht wird.
5. Dazu wurde nichts gesagt, aber zu 99% nein. Das würde nur lästig werden mit der Zeit.
6. Ja soviel ich mitbekommen habe, wird es diese Art von Missionen (z.B. Krankenwagen, Taxi ect.) wieder geben.
7. JA! Und so wie es Aussieht, sehr geile und endlich wieder verrückte Cheats!

Antwort #3, 19. Juli 2013 um 23:18 von helpful

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
3 Antworten und nur eine ist richtig, die von helpful

Antwort #4, 19. Juli 2013 um 23:55 von mario1804

1. Nein
2. ca. 420km²
3. Überfälle sollen möglich sein, wie weit jedoch ist nicht bestätigt.
4. Weiß keiner
5. Weiß keiner
6. Weiß keiner
7. Sicherlich.

Antwort #5, 20. Juli 2013 um 00:01 von Sonic18

1.nein
2. größer als rdr+iv+sa map zusammen
3. ja, es ist z.b. möglich im freien modus diese geldpanzer oder wie die heißen zu überfallen aber wie es mit banküberfällen aussieht weiß man nicht, sind aber fester bestandteil der hauptmissionen.
4.nö warum auch
5.nein auch wenns nicht bestätigt wurde denk ich eher nicht
6.jap, wird aber alles anders ablaufen als früher
7.klar.

Antwort #6, 20. Juli 2013 um 00:34 von Luffy_

Zu 4, kan kann Kopfgeld jagt machen, wurde im Trailer auch gesagt, neben aktivitäten wie jagenm, Kopfgeld jagt usw... also machst einen auf Freizeit Cop xD

Antwort #7, 20. Juli 2013 um 09:34 von Encelion

Könnte bitte noch eine Antwort kommen. Mir ist es noch nicht im kopf gegeangen

Antwort #8, 20. Juli 2013 um 11:29 von flori1718

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)