Einziehen (Sims 3)

Hallo,

Ich habe mir eine Familie erstellt. Dann bin ich zu "Stadt bearbeiten" gegangen und habe eine Villa ausgesucht, wo die Familie einziehen soll. Nun kann die Familie da nicht einziehen, weil die Haushaltskasse zu klein ist.

Wie kann ich die Familie in der Villa einfügen?

Viele Dank im Vorraus

Frage gestellt am 19. Juli 2013 um 23:32 von xx11xx

3 Antworten

Wenn du auf Stadt bearbeiten gehst, ohne den Haushalt zu wechseln (-> du spielst noch mit einer anderen Familie) und dann auf deine erstelle Familie klickst, kannst du eine Kopie platzieren.
Oder du lässt sie irgendwo einziehen, cheatest ihnen Geld (kaching -> 1.000§, motherlode -> 50.000§) und lässt sie dann über das Handy umziehen.
Und es gibt auch noch nen Cheat, mit dem man die Familie kostenlos einziehen lassen kann, den hab ich momentan aber nicht im Kopf, ich benutz den nie. Vlt schreibt ihn dir noch jemand oder du schaust hier einfach mal bei Cheats nach, da sollte er angegeben sein ;)

Antwort #1, 20. Juli 2013 um 08:29 von Incallidus

Danke:)

Antwort #2, 20. Juli 2013 um 11:59 von xx11xx

Der Cheat, mit dem man kostenlos irgendwo einziehen kann, lautet "freerealestate".

Antwort #3, 21. Juli 2013 um 09:06 von Leseleff

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link