finsterkristalle (Zelda Spirit Tracks)

gibt es einen einfachen weg linebeck die kristalle zu bringen, als durch den tunnel mit dem riesenkäfer zu fahren? wegen den kleineren käfern verliere ich immer...

gibt es eine möglichkeit den zug schneller zu machen oder die kanone zu verstärken? möglichst ohne codes, ich habe kein schummelmodul.

Frage gestellt am 20. Juli 2013 um 01:14 von JoshJosh325

4 Antworten

ich habe sogar versucht, ohne kristalle durch den tunnel zu fahren, damit ich dann später mich nur noch um die kleinen käfer kümmern muss. welche zugteile soll ich mir holen, damit mein zug mehr herzen hat?

Antwort #1, 20. Juli 2013 um 13:34 von JoshJosh325

danke für die viele hilfe von denen, die schon weiter sind. ich hole mir alle teile vom goldenen zug und werde dann ohne kristalle durch den tunnel fahren, um zu testen ob der riesenkäfer dann wieder auftaucht oder nicht.

Antwort #2, 21. Juli 2013 um 01:54 von JoshJosh325

fahr rückwärtsdurch dann kommt der net und dreh an der kreuzung fahr auf die meerestafel und dann durch das portal am sandtempel danach nimm das am piratnversteck und fahr dann zu linebeck

Antwort #3, 05. August 2013 um 14:03 von Dennis7777

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
hab mir alle teile vom goldenen zug geholt und bin ohne kristalle durchgefahren, hab ihn besiegt und bin dann mit den kristallen zu linebeck gefahren.

das mit dem rückwärtsfahren hätte ich ja mal testen können...trotzdem danke.

Antwort #4, 08. August 2013 um 10:52 von JoshJosh325

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)