Paar fragen (One Piece - Pirate Warriors 2)

Hey Leute wie ich es hier oft lese haben schon die meisten das Spiel durchgespielt und wollte ein paar Frage stellen Danke euch im voraus für die Antworten.

1. Lohnt es sich dieses Spiel zu holen was ist nach der Story zu machen wenn man alle charakter hat ?

2. Kann man Oufits und Attacken freischalten für jeden ?

3. Haben die Charakter viele Combos/Moves ?

4. Würde es ausreichen wen man es sich ausleiht 1 mal durchspiel und jeden Charakter zockt oder bleibt der Spaß Faktor im Spiel behalten so das man es auf dauer Spielen kann ?

MFG.

Portgas D. Zaraki

Frage gestellt am 20. Juli 2013 um 04:00 von delikanli53

1 Antwort

1. Es gibt nach der Story noch die restlichen Partnerepisoden dazu noch den Herausforderungsmodus, und natürlich auch online also es lohnt sich sehr.

2. Outfits Freizuschalten geht bei Buggy, Aokiji, Kizaru, Crocodile, Pre Time Nami und Robin, (im Berry Shop Kaufen)
Attacken bekommste mit den LvL

3.

Hier siehste alle Combos und Moves von Aokiji^^
Er hat für jeden char die Combos auf you tube geladen

4. Also mir Persönlich bleibt der Spaß Faktor erhalten ich hab das Game jetzt zu 98 Prozent durch (bei den Trophäen) und auch sonst macht es einfachnur spaß denn du kannst die Story immer mal wieder zocken die 57 Partnerepisoden und versuchen deinen rekord beim herausforderungsmodus zu brechen (was ich persönlich beim 2 lvl schwer finde^^

Alles in allem ein geiles Spiel und für one piece fans ein absoulutes must have!

Antwort #1, 20. Juli 2013 um 12:18 von Aka-Inu

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)