Skillpunkte (Borderlands 2)

Ich hab da ein Problem undzwar folgendes ichbezogene schon ein bissle mit meinen Kumpel und wir sind beide Level 14 aber bei diesen skillpunkten können wir nur die Ersten Fähigkeiten also bei allen 3 Bäumen die wie ein Y aussieht (ich glaub rot Grün und rot ^^)
Und ja gesagt es gehen nur die ersten ich hab überall 1 Punkt hingeskillt und immernoch nichts ich hab noch 2 Punkte übrig will die jetzt aber nicht verbrauchen kann mir da jemand helfen ? THX im vorraus

Frage gestellt am 20. Juli 2013 um 04:15 von jerrynator

4 Antworten

Du musst pro Bereich (linker, mittlerer oder rechter Skillbaum) immer jeweils 5 Skillpunkte vergeben um in den tiefergelegenen Abschnitt zu gelangen!

Antwort #1, 20. Juli 2013 um 04:58 von blade7482

Aber wenn es nur 50 sklillpunkte gibt kann man doch nicht mal einen Baum ausbauen :o

Antwort #2, 20. Juli 2013 um 08:44 von jerrynator

Du musst doch nicht aus jeder Reihe alle 5 Punkte auf einen Skill vergeben. Bei jedem Baum benötigt man nur 5 Punkte um sich den Weg weiter nach unten zu bauen.
Am besten gehst du mal auf die Homepage von Gearbox und schaust dir dort die Skilltrees an.

P.S. mit dem Levelcap Upgrade kannst du nochmal 11 Punkte mehr auf deine Skills vergeben! Dieses kostet aber was.

Antwort #3, 20. Juli 2013 um 09:10 von blade7482

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Achsooooooo ahhh ok danke schön echt gute Hilfe :)

Antwort #4, 20. Juli 2013 um 09:35 von jerrynator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)