spielerkariere wo beginnen? (Fifa 13)

hy ich möchte mal wissen ob ihr irgendwelche guten tipps habt bei welchen vereinen man bei fifa 13 seine spielerkariere gut anfangen kann. danke

Frage gestellt am 20. Juli 2013 um 08:04 von halloerstmal

5 Antworten

also wenn du zu großen vereinen gehst, z.B. FC Bayern, BVB, ManCity, Arsenal, Barca.. etc.
dann wirst du zu 90% nach zwei spielen an irgendwelche zweitligisten oder so verliehen, also das ist echt kacke.
MEIN TIPP:
Suche dir einen Verein in der Brasilianischen Liga aus, der dir sympathisch erscheint.
Ich habe bei Flamengo (oder so :D) angefangen und spiele jetzt bei Manchester United. Also man schafft alles, wenn man dran glaubt ;)

Antwort #1, 20. Juli 2013 um 10:49 von PokeMaster999

Ich spiele jezt am Anfang in der 2. bl und werde bis zum Saison Ende dort bleiben ich kann Regensburg empfehlen

Antwort #2, 20. Juli 2013 um 10:52 von Mario_20

Im Prinzip ist es egal, du solltest dir nur einen Verein suchen indem du AUFJEDENFALL spielen kannst, weil alles andere ist scheiße.

Mir gings z.B. mal so das ich bei Bochum angefangen habe, wurde dann nach Sandhausen verliehen und durfte dort 1 Jahr lang kein einziges Spiel machen. Jetzt im zweiten Jahr bin ich wieder verliehen irgendwo in der Englischen Provinz der Kuhdörfer dort und spiele alle Spiele bislang 90min durch.

Wichtig ist halt echt das man möglichst immer Spielt.

Antwort #3, 20. Juli 2013 um 15:08 von Playeradd86

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Ich habe auch bei Bayern angefangen und habe nur jedes 2 Spiel gespielt und dass war echt Scheise und in Regensburg spielt ich 90 min durch

Antwort #4, 20. Juli 2013 um 15:12 von Mario_20

super danke an alle :D

Antwort #5, 21. Juli 2013 um 09:22 von halloerstmal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)