hallo eine frage (Inazuma Eleven 2 - Feuersturm)

ich muss jetzt ein wind team zusamenstellen ist froste ein wind typ

Frage gestellt am 20. Juli 2013 um 09:33 von Vladi76

11 Antworten

ja is er

Antwort #1, 20. Juli 2013 um 10:32 von rapkiler377

Aber schau mal, der Sharp(Kidou) is auch ein Windtyp. Er is auch net verkehrt im Team genau wie Kane(Tsunami) und Tori(Toko).

Antwort #2, 20. Juli 2013 um 12:52 von Tachimukai

Tachimukai! Man benutz in meiner nähe keine Dubnamen sondern die Japanische Originale! Und außerdem hat er um keine Tipps gebeten sondern darum ob Fubuki Wind is oder nicht! Tssssss :( Wie gesagt NIEMAND SPAMMT IN MEINEM GEBIET! Ich kanns kaum erwarten bis Genda wieder on is !

Antwort #3, 20. Juli 2013 um 13:56 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Ja und was ist wenn derjenige, der gefragt hat, die japanischen Namen net kennt du schlaumeierin?
Net jeder hat den Anime gesehen. Komm mal runter eh...

Antwort #4, 20. Juli 2013 um 14:26 von Tachimukai

Ich muss nicht runter kommen ! Is der jenige dann selber schuld! Ich beantworte schon ewig fragen hier und es gab noch nie Beschwerden! Mit meinen Alten Profilen habe ich auch viele Fragen beantwortet wurde aber wegen Leuten wie dir hier rausgekickt.

Antwort #5, 20. Juli 2013 um 14:28 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Könnt ihr aufhören zu streiten man soll hier denn anderen Leuten helfen und nicht herumstreiten könnt ihr euch nicht vertragen nur weil Tachimukai Tachimukai mag aber kiddetektivTsunadeRobin fan ihn nicht mag müsst ihr euch nicht streiten es ist seine Entscheidung ob er ihn mag oder nicht also bitte hört auf zu streiten

Antwort #6, 20. Juli 2013 um 14:38 von Ottarofan11

Ja Ottarofan aber nur weil du es bist ;) Ich wollte mich ja nicht streiten aber er hat angefangen. Ja höre schon auf versprochen :D Aber er muss ich auch entschuldigen :D

Antwort #7, 20. Juli 2013 um 14:40 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Achja Sry fürs Spammen Vladi :D

Antwort #8, 20. Juli 2013 um 14:54 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Also Tachimukai KiddetektivTsunadeRobinfan hat sich entschuldigt ich hoffe das du auch antwortest damit wir alle wieder nett zueinander sein können

Antwort #9, 20. Juli 2013 um 17:00 von Ottarofan11

Du musst gegen die kartenspieler spielen oder ?
Dan würd ich dir auf jeden fall die overpowerte ulvida, kidou, fubuki und tsunami raten, kogure aber auch und so weiter...
Nichts für ungut aber ulvida ist eigentlich richtig schlecht nurt im spiel ist sie einigermaßen gut
;P

Antwort #10, 21. Juli 2013 um 00:42 von RaimonFroste

RaimonFroste: Ulvida is besser als Fubuki! Müsst ihr anfangen mich alle zu Provozieren nur weil dieser Tachimukai kein Hobby hat? Echt feige von euch!

Antwort #11, 21. Juli 2013 um 13:21 von kiddetektivTsunadeRobinfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story. Artikel lesen
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm (Übersicht)