Goldkecher (New Leaf)

Ich und mein Kumpel wollen einen Goldkecher haben,
Er hat gesagt das man zubdem camelion gehen soll wenn man ein insekt gefangen hat, also nach jedem fang zu dem rennen.
Aber ich sage das man für einen Goldkecher das Insektenbuch voll haben muss, da ich sowas glaube hier auch gelesen habe, und das die AC seite das anders gemeint hat wie man den goldkecher bekommt.
Ich würde mich mega freuen wenn ihr uns die richtige lösung sagt wie man den bekommt.
Liebe grüße Nadine und Chris

Frage gestellt am 20. Juli 2013 um 11:07 von Pegasister_Subs

3 Antworten

Hallo,

ja, da hast du schon Recht. Um den goldenen Kescher zu bekommen und jedes Insekt einmal gefangen haben.
Zuvor kannst du dir allerdings den Silberkescher kaufen. Den gibt es ab und zu bei Nepp/Nook ...also aufpassen :D

Antwort #1, 20. Juli 2013 um 11:24 von oDaniela

Ah okay danke :) du hast uns sehr geholfen

Antwort #2, 20. Juli 2013 um 11:46 von Pegasister_Subs

Ja, du musst jedes Insekt gefangen haben, musst dann aber beim Insektikus Turnier zu dem Chamäleon und der überreicht dir dann den Goldkescher. ;)

@oDaniela : Falsch... den silbernen gibt es im Museum im Obergeschoss, musst dafür 30 Insekten stiften.

Antwort #3, 20. Juli 2013 um 11:48 von mkwleo1

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Top 10 der größten Spielewelten

Größenwahn: Die Top 10 der größten Spielewelten

Publisher versuchen immer wieder, euch vom Kauf ihrer Spiele zu überzeugen, indem sie deren Welten als „X-mal (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler macht V1-Rakete auf kreative Weise unschädlich

Battlefield 5: Spieler macht V1-Rakete auf kreative Weise unschädlich

Die V1-Rakete zählt wohl zu den gefährlichsten Waffen im Multiplayer-Modus von Battlefield 5. Nicht sel (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link