Ende? (State of Decay)

Hat dieses Spiel eigentlich ein Ende? oder bekommt man immer wieder solche Aufgaben von den überlebenden usw.?
ich warte nämlich noch darauf das es auf PC kommt

Frage gestellt am 20. Juli 2013 um 11:31 von Mr_Haggard

3 Antworten

soweit ich weiß gibt es eine Geschichte, die man verfolgen kann, wodurch du den Grund erfahren kannst, warum die Epidemie ausgebrochen ist. Trotzdem hat das Spiel irgendwie kein Ende.
Kann aber sein dass ich was übersehen hab also bin ich mir nicht zu 100% sicher.

Antwort #1, 21. Juli 2013 um 12:34 von gelöschter User

Man kann die Story schon abschließen, aber es ist gut möglich, dass man andere Nebenstoryquests wie z.Bsp. die vom Gerichtsgebäude oder vom Quentin vorher abschließen muss, damit die finale Quest ausgelöst wird. Normal wenn du alle Quests machst, die nicht deine eigene Gruppe betrifft, solltest irgendwann auch zum Finale kommen.

Antwort #2, 29. Juli 2013 um 03:18 von Michi71

die finale mission wird wahrscheinlich bis zu einem addon welches die stadt hinter der mauer freischaltet da sein...

Antwort #3, 06. August 2013 um 22:26 von And3

Dieses Video zu State of Decay schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: State of Decay

State of Decay

State of Decay spieletipps meint: Technisch eher schwach, doch spielerische Mängel kompensiert das Zombie-Überlebensspiel mit interessanten Ideen und viel Entscheidungsfreiheit.
80
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

State of Decay (Übersicht)