PSASBR: unsausweichbare Angriffe! (PS All-Stars Battle Royale)

In PSASBR können manche Charaktere Angriffe ausführen, die einen zu Boden versetzen, doch man ist immer noch verwundbar, so dass die Stufe 1 Attacke nicht ausgewichen werden kann!
Bsp: Heihachi (macht einen Schlag oder Tritt, man fällt zu Boden und darauf folgt die Stufe 1!) oder Raiden (mit dem Schwert oder man kontert, dann fällt man zu Boden und Raiden macht die Stufe 1!). Sackboy übrigens auch (Er greift mit Jet Pack Rucksack an, aber nicht gedrückt halten, sondern ganz schwach, dann fällt man zu Boden und er macht Stufe 1!).
Also hat irgendeiner einen Trick herausgefunden, wie man sowas abwehren kann? Klar, L1 halten und es nicht soweit kommen lassen, aber ich meine, wenn man in der Situation ist.
Danke!
PS: Auch die beiden Coles können das!

Frage gestellt am 20. Juli 2013 um 12:03 von CrazySanel

3 Antworten

das ist in jedem spiel leider so die noobs suchen sich die einfachste und sicherste Methode zu gewinnen und spammen dich damit voll das einzige was du tun kannst ist dich darauf einzustellen das sie sich darauf konzentrieren und versuchen dagegen anzukommen :P viel glück

Antwort #1, 01. August 2013 um 14:08 von Sephorion

Sephorion
nicht jeder Charakter der das kann ist gleich für noobs oder werden von denen oft benutzt. Sackboy und die Coles wurden gegen mich noch nie von noobs benutzt. Die am öftesten gewählten noob-chars sind Kratos, Dante und Raiden.

CrazySanel
leider gibts es nicht wirklich einen weg in der situation auszuweichen. Allerdings merkt man leicht wenn die gegner das vorhaben also solltest du möglichst versuchen es zu verhindern.

Wenn einer von euch mal lust hat mit mir oder gegen mich zu spielen schreibt mir einfach eine nachricht hier bei spieletipps :D

Antwort #2, 20. August 2013 um 04:16 von Metinman

habe doch mit keinem wort gesagt JEDER Charakter ? mir ist schon bewusst wer die Favoriten der noobs und spammers sind xD Kratos, Ratchet, Drake und die Coles sind derzeit die schlimmsten VORALLEM Ratchet-.- auserdem wissen wir doch beide das die kiddys in der Rangliste immer auf kleine feige tricks setzten bsp cole immer schön ballern bis Level 1 einfrieren und finisher sackboy ist einfach nur ein guter Spammer wennst halbwegs gut mit ihm bist im wegrennen und ein kratos dir hilft-.- und bei dante findet sich ja vl 1 dante spieler von 20 der nicht permanent den verbugten move verwendet drei schläge hoch dreick zurück kreis nochmal kreis finisher oder neuer combo-.- ich finds einfach so dreckig das man zB bei teamfights schon merkt das die leute nicht die chars nehmen die ihnen gefallen sondern sich einfach 2 overpowerte suchen die gut zam passen und die Süchteln bis gürtel ka was bestes bsp Kratos und ratchet derzeit voll der renner mich wunderts nur das scheinbar der typ aus killzone an Beliebtheit verloren hat GOTT SEI DANK -.-

Antwort #3, 21. August 2013 um 07:42 von Sephorion

Dieses Video zu PS All-Stars Battle Royale schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Playstation All-Stars Battle Royale

PS All-Stars Battle Royale

Playstation All-Stars Battle Royale spieletipps meint: Abwechslungsreich gestaltetes, aber inhaltlich auf Dauer monotones Prügelerlebnis. Tolle Endgegner, klasse PS3-/Vita-Verknüpfung. Artikel lesen
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PS All-Stars Battle Royale (Übersicht)