Frage zu der xbox 360 version (Cheats) (GTA San Andreas)

Ich wollte mal etwas fragen, nämlich hab ich in einer antwort zum thema cheats auf der xbox 360 version gelesen habe, bei der steht man kann sie einfach eingeben. aber auf der xbox 360 gibt es diese schwarzen und weißen knöpfe nicht. Die gibt es nur bei der xbox. was soll ich da stattdessen tun?

PS danke im vorraus!

Frage gestellt am 20. Juli 2013 um 12:40 von max1810

3 Antworten

Eine frage rein rhetorische wie viele knöpfe hat die xbox und die xbox 360. Wenn man genau überlegt sollte es klar sein.

Antwort #1, 21. Juli 2013 um 18:49 von lostboy

Lb Rb welche weiss ist oder schwarz keine Ahnung.

Antwort #2, 27. Juli 2013 um 14:53 von lostboy

1.Schau bei den PS2 Cheats nach.
2.PS2:R1 Xbox360:RT anstatt RB, PS2:L1 Xbox360:LT anstatt LB
3.Wenn da steht X oder O, musst du antatt X, A drücken und bei O das selbe nur mit B
4.Das ist alles irgendwie komisch, weil GTA SA nicht für Xbox360 gibt, sondern nur für Xbox.

Ich hoffe ich konnte helfen ;-D.

Antwort #3, 26. August 2013 um 20:53 von bestsecurity

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link