Sequenz 9: Der Schaum und das Feuer (Assassins Creed 3)

Hi Leute ich hab folgendes Problem:

Nachdem die Mission "Der Schaum und das Feuer" begonnen hat hab ich die Mission abgebrochen weil ich ein paar Befreiungsmissionen machen wollte. Dann ist mir aufgefallen das ich keinen Bogen mehr habe (wahrscheinlich weil Connor den abgelegt hat , da er nicht zu der gestohlenen Uniform aus der Mission "Vater und Sohn2 passt) und ich dachte mir ich könnte das richten indem ich die nächste Mission mache. Dann fiel mir allerdings auf das das Ausrufezeichen weg ist...
Weiß irgendwer was ich tun kann?! Neu anfangen steht für mich nämlich nicht zur Debatte!

LeeKaGamer

Frage gestellt am 20. Juli 2013 um 12:46 von gelöschter User

2 Antworten

ja aber waffen verschwinden nicht einfach. wenn du sie nicht auswählen kannst, dann versuch doch mal dein glück in der Waffenkammer, im Keller des Landhauses. sonst kauf dir ein paar pfeile vielleicht liegt es ja auch daran. ich hatte nie ein solches problem und ich habs 3 mal durchgespielt.

Antwort #1, 20. Juli 2013 um 14:12 von boerniDK

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Naja mir geht's eher um die Mission, das ich die starten kann, als um die waffe. Das hatte ich nur nebenbei bemerkt.

Antwort #2, 20. Juli 2013 um 21:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)