Barroth (Monster Hunter 3)

Was empfiehlt ihr mir für den Barroth im beutel zu haben an Rüstung und welche Waffe neben frage wo kriege ich konigsrusche

Frage gestellt am 20. Juli 2013 um 13:00 von GlurakHD

6 Antworten

tränke, schockfalle, fallgrube, blitzbomben,...das übliche halt

rüstung reicht full jaggi

waffe am besten peco Sns weil man damit flinker unterwegs istals mit ner großen waffe ^^

Antwort #1, 20. Juli 2013 um 15:39 von Gear_Secando

zur nebenfrage: großjaggi den kopf zerstören und fangen

Antwort #2, 20. Juli 2013 um 15:40 von Gear_Secando

Nimm lieber die ludroth rüssi
zur sicherheit

Antwort #3, 20. Juli 2013 um 19:46 von timn2000

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
im Prinizip ist die Rüstung und Wafffe egal, solange sie voll aufgerüstet sind und du damit umgehen kannst, allerdings würde ich eher den Qurupeco und Ludroth Hammer empfehlen da ich die Sns´am Spielanfang leider etwas zu schwach finde.
nimm was zum nachkombinieren mit! ich hatte früher echt Schwierigkeiten mit den paar Tränken auszukommen.
also 10 x Trank, 10 x Megatrank, 10 x Honig, 10 x Kraut, 10 x Blaupilz
und dann wenn du hast schock - und Fallgrube, Fallengeräte und Netze und/oder Donnerkäfer und Bomben
ist dann allerdings schade um die ganzen Materialien wenn du verlierst ;)

Antwort #4, 20. Juli 2013 um 20:24 von dr-eckig

Kleine frage zur letzten Antwort wie kriegt man den Ludroth Hammer?

Antwort #5, 20. Juli 2013 um 20:55 von wakar21

das weiß ich leider nicht mehr so genau ^^
müsste eigentlich eine verbesserung des knochenhammers sein

Antwort #6, 21. Juli 2013 um 08:59 von dr-eckig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)