Himmel und Erde (MH 3 - Ultimate)

Kann mir jemand Tipps zu der Quest: Himmel und Erde geben?
Also welche Waffe,Rüstung und Ratschläge für den Azurenen Rathalos.

Frage gestellt am 20. Juli 2013 um 13:40 von Cookyschock

3 Antworten

Nimm Dungbomben mit.

Antwort #1, 20. Juli 2013 um 13:59 von ALEAreon

1. die waffe die du am liebsten spielst und davon entweder Gift, Schleim oder Drache
2. als Rüstung würde Barroth+ schon reichen... ansonsten wäre eine mit Ohrstöpsel gut
3. warum machst du dir um rathalos sorgen wenn rathian gefährlicher ist?^^
4. nimm mit: blitzbomben, Dungbomben, evtl. Farbbälle, fallen&Fassbomben (falls nötig) Gegengift
5. sein schwanz ist das härteste an ihm also entweder mit morph-axt abschneiden versuchen, mit doppelschwert im dämonen modus, mit dem langschwert bei der combo, wo die kreisattacke am schluss ist, oder mit Großschwert aufladeattacken... und der kopf ist die schwachstelle.. außerdem ist er auf Eis anfällig, aber nicht rathian...

Hoffentlich hat irgendwas geholfen^^

Antwort #2, 20. Juli 2013 um 17:29 von ich96

als Maske würde ich an einem der beiden noch die zottelmaske empfehlen ( spart einige farbbälle ;D)

Antwort #3, 21. Juli 2013 um 12:12 von Megamago

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)