Kann ich in bei der pocket ed und der Demo bauen/craften? Wenn wo/wie? (Minecraft - Pocket)

Hallo ich bin bei minecraft total neu und hab mir erstmal die Demo geholt. Das Spiel kostet 5€ und das ist für ein Handyspiel relativ viel. Da wollte ich es mir wenigstens mal vorher halbwegs anschauen. Online habe ich gesehen, dass man prizipiell in Minecraft auch Dinge bauen kann, wie Bett, Kisten...

Meine Fragen:

1. Funktioniert das nur am PC oder geht das auch auf der mobilen Version?

2. Wenn es mobil auch geht, wie?

3. Funktioniert das auch in der Demo?

Bissher bin ich nur durch die gegend gelaufen und hab mich in einen Berg eingebuddelt wenn es dunkel wurde. Ich hab auch schon Hauser in Berge gebaut mit mehreren Etagen und finds echt cool. Klasse wäre es jedoch, wenn die Häuser nicht nur aus leeren Raumen bestehen würden... Danke schonmal für eure Antworten. Freu mich drauf Sie zu lesen.

Frage gestellt am 20. Juli 2013 um 13:49 von SannyFR

1 Antwort

Im Spiel kann man Betten, Öfen usw bauen. Das geht im Menü unter craft. Das Geld lohnt sich für das Spiel!

Antwort #1, 02. August 2013 um 13:52 von waverwolf

Dieses Video zu Minecraft - Pocket schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft - Pocket Edition

Minecraft - Pocket

Minecraft - Pocket Edition spieletipps meint: Die portable Version von Minecraft reicht für kreative Höhenflüge, verzichtet aber im Vergleich zur PC-Fassung auf Monster, Minen und einige Bauelemente. Artikel lesen
84
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft - Pocket (Übersicht)
* gesponsorter Link