Meine Hyänen hassen sich (Sims Inselgeschichten)

Hallo,
Ich spiele das spiel schon lange. Ich bin verheiratet, habe ein kind und noch dazu 4 Hyänen( 2 Weibchen 2 Mänchen). Ich würde gerne Welpen haben, aber meine 4 Hyänen hassen sich. Ich habe auch schon alle mal in verschidene zimmer gespert und dann zu den weibechen jewals ein mänchen rein gelassen(die weibchen sind auch getrennt). Die sind nun schon ziemlich lange in einem raum und trotzdem vertragen sie sich nicht. Ich habe auch so ein gefühl als ob Whata(eines meiner weibchen) Rewarewa(eines meiner Mänchen) nicht als partner akzeptiert und deswegen auf ihm los geht, ich hab auch schon Rewarewa zu Hiki(das zweite weibchen) gesteckt und die hassen sich noch mehr als Whata und Tuatara(das zweite Mänchen).
Kann mir jemand Helfen? Bitte!
Danke im vorraus LG Ahri159

Frage gestellt am 20. Juli 2013 um 14:31 von Ahri159

1 Antwort

Es gibt 3 Varianten:
1. Du suchst dir 2 ängstliche Hyänen (das steht bei der Chara-beschreibung der Hyänen) und wenn du Glück hast vertragen sie sich. (Meißtens vertragen sich Rewarewa und Taro)
2. (Die Aufwendigeste) Du schimpfst jede Hyäne, wenn sie eine andere Angreift, bis du ihnen unter '"Komando..." "spielen gehen mit Hyäne xy" (oder so) auftragen kannst und das musst du machen, bis sie sich angefreundet haben und das kann dauern und nerven. Am besten sollten sich die Hyänen vorher auf 0 kennen und nicht auf -20 oder so.
3. Du Cheatest. Wichtig! auf einen !SIM! gehen, Srtg und der Großschreibtaste gedrückt halten und dann auch c. Jetzt im Cheatfenster "boolprop ControlPets on" eingeben (Vorsicht, es kann auch "boolprop controlPets on" sein, weiß ich grade nicht mehr), und dann kannst du die Hyänen steuern und miteinander spielen lassen. Nach jedem speichern musst du den Cheat neu eingeben.
Wenn du kleine Hyänen willst, darfst du außerdem nicht mehr als 3 Hyänen oder Affen haben, da man nur 4 Haustiere aufeinmal haben kann.

Antwort #1, 23. August 2015 um 23:47 von Streflow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Inselgeschichten

Sims Inselgeschichten

Die Sims - Inselgeschichten spieletipps meint: Endlich ein richtiges Abenteuer fernab des Sims-Alltags. Logische Hänger und mangelnde Übersicht trüben den Eilandtrip allerdings etwas. Artikel lesen
81
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Inselgeschichten (Übersicht)