Vollversion? (Minecraft)

So,ich wollte mir Minecraft kaufen.Bin auf die Offizielle Seite gegangen und hab auf "Buy now" geklickt.Hab mich bei Mojang regestriert und bezahlt.Habs gedownloadet und da kam dan irgendwas mit den neuen Versionen.Hab auf 1.6.2 gedrückt und bin nur auf die Demo gekommen.WARUM? ich habs mir gekauft für 20€ da will ich die Vollversion und keine Demo! hab ich was falsch gemacht?Worauf muss ich gehen?
Wäre dankbar für ein paar Antworten ;)
Danke im Vorraus :D

Frage gestellt am 20. Juli 2013 um 15:19 von ottaro99

5 Antworten

Hast du bereits eine Email bekommen, in der du dir deinen Usernamen aussuchen konntest?
Die Aktivierung kann manchmal einige Tage dauern.

Antwort #1, 20. Juli 2013 um 15:23 von Ealendril

Auf diesen Bug ist Mojang schon aufmerksam geworden.
Gibt viele die das Problem hatten.

Google einfach mal nach einer Lösung. Da müsste auf jeden Fall was gescheites kommen.

Antwort #2, 20. Juli 2013 um 15:30 von feindlicheroffizier

Die E-Mail hab ich bekommen und hab einfach meinen Real-Life eingegeben und wenn ich mich anmelden will steht da "not connected with Servers" aber wenn ich meine E-Mail Adresse eingebe geht es

Antwort #3, 20. Juli 2013 um 15:34 von ottaro99

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Du meldest dich im Launcher immer mit deiner Email an (headbang).

Antwort #4, 20. Juli 2013 um 15:38 von Ealendril

Wenn du den key bei MMOGA gekauft hast dann liegt es daran.! Mojang schrieb mir das MMoga nach den kauf die zahlung rückgänig gemacht hat und das geld zurück bekommen hat!

Antwort #5, 20. Juli 2013 um 17:48 von florian1709

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link