Wer würde mit mir Geld Klonen... (New Leaf)

.. Da ich es nicht hinbekomme, würde heißen:

Ich mach mein Tor auf, ihr kommt(wenn ihr Ahnung vom Klonen habt, sonst nutzt es mir ja nix), legt geld ab, geht, macht verbindung aus, kommt wieder,... usw, wie das beim Klonen halt so ist. Solang ihr lust habt.

Dann machen wir halbe halbe, ausser das Geld was ihr vorher schon investiert habt - das gehört natürlich gänzlich euch. Kann euch zusätlich auch mit anderen Dingen für eure Mühe bezahlen, Streetpass Items z.B.

Wenn ihr angst habt dass ich euer Geld einsacken könnte, würde euch meinen Skype Namen geben und wir könnten uns da immer zusammenreden..

Na wer mag?

Frage gestellt am 20. Juli 2013 um 16:15 von Nikitax3

14 Antworten

Ich dachte man kann im neuen Animal Crossing- nicht mehr klonen.

Antwort #1, 20. Juli 2013 um 16:17 von gelöschter User

Kann man wohl es funktioniert auch, habs selbst probiert aber ist sehr knifflig und deswegen such ich nen zweiten.. jemanden der es kann und genau weiß wie es geht..

Antwort #2, 20. Juli 2013 um 16:20 von Nikitax3

aha okay

Antwort #3, 20. Juli 2013 um 16:22 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ich könnte es mit dir machen^^

Antwort #4, 20. Juli 2013 um 16:28 von Kukkii_RuLeZzz

hab dir pn geschrieben

Antwort #5, 20. Juli 2013 um 16:31 von Nikitax3

Würde es auch gern mal machen^^ Geld verlieren kann man doch nur wenn der falsche wireless ausmacht oder?

Antwort #6, 20. Juli 2013 um 17:33 von mkwleo1

Wenn man das falsche timing hat kann man geld verlieren. Wenn man es dennoch hinbekommt ist es nicht soo schlimm, also ich würd nicht unbedingt mein ganzes Vermögen zum klonen bereitstellen.

Antwort #7, 20. Juli 2013 um 17:59 von Nikitax3

oke... naja mein wireless button ist ziemlich kaputt, würdest dus auch mit mir machen wenn ich gastgeber wär?

Antwort #8, 20. Juli 2013 um 18:06 von mkwleo1

nein weil ich es sonst nicht wirklich hinbekomme.. würde zulange dauern. Suche eigentlich eh nur leute die das fix können xD Heut gehts sowieso nicht mehr mein WLAN streikt..

Antwort #9, 20. Juli 2013 um 18:11 von Nikitax3

Gib mal per pn bescheid wenn du zeit hast, ich kanns dann ja mal mit ner 100er münze testen^^

Antwort #10, 20. Juli 2013 um 18:14 von mkwleo1

gerne :)

Dass das geld dann weg is passiert gsd eh nur selten is mir bei rund 50 versuchen einmal passiert. Ansonsten klappt halt das verdoppeln einfach nicht. Entweder der Besucher oder Gastgeber hat alles, nervt halt xD

Antwort #11, 20. Juli 2013 um 18:17 von Nikitax3

ok :)
50 versuche und noch nie geschafft? oha...

Antwort #12, 20. Juli 2013 um 18:32 von mkwleo1

doch paar mal geschafft aber es nervt einfach nur weil ich das nicht hinbekomm.. so wie es in den videos gezeigt wird funztz das nicht und wenn ichs mal hab und mir denk JAA funzts beim nächsten mal nicht mehr xD

Antwort #13, 20. Juli 2013 um 18:43 von Nikitax3

haha xD

Antwort #14, 20. Juli 2013 um 19:03 von mkwleo1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)