Serana will nicht in mein Team. (Skyrim)

Sie folgt mir nicht und sagt immer sowas wie "3 sind einer zuviel"
dabei hab ich den UFO Mod.
ich hab schon versucht den zu deinstallieren, alle anderen nach hause zu schicken usw, aber sie bleibt dabei mir nicht folgen zu wollen.

Den Dawngaurd DlC habe ich aber schon abgeschlossen...
Also, was muss ich tun?

Frage gestellt am 20. Juli 2013 um 16:57 von Consta

3 Antworten

Hast Du auch den UFO Dawnguard Patch installiert? achja und die UFO MUSS unter sämtliche Follower die Du installiert haben solltest und darunter der Patch.
Ansonsten lade Dir BOSS herunter, das sortiert die Mods automatisch.

Antwort #1, 20. Juli 2013 um 17:40 von The_Dahaka

sehe gerade schon auf der nexus seite beim deutschen ufo:
DLC Dawnguard Addon (Dialog-/Followerprobleme mit Serana werden behoben)

dann heisst es wohl einfach warten...

Antwort #2, 20. Juli 2013 um 17:54 von Consta

oder einfach mal genau in die download dateien gucken -.-
dort sind schon die updates und damit klappt es...

Antwort #3, 21. Juli 2013 um 11:26 von Consta

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link