Battlefield 3(PC) Startet nicht über Battlelog! (BF 3)

Hallo Spieletipps, Hallo Gamer,

Ich habe mir neulich Battlefield 3 für meinen PC zugelegt.
Es waren 2 Discs. Ich legte die 1. Disc ein und wurde aufgefordert ORIGIN zu Installieren bzw. Downloaden. Als ich dies tat Habe ich mich registriert und eingeloggt. Danach installierte BF3 erfolgreich. Zuletzt habe ich natürlich BF3 Aktualisiert und drückte dann auf spielen.
Darauf hin Kam ich auf das Battlelog. Ich wurde aufgefordert mir das Battlelog Web plugin Herunterzuladen und zu installieren. Bis dahin alles noch schön und gut, aber DANN hatte ich bemerkt dass wenn ich auf Kampagne spielen drücke nur kurz ein fenster mit Origin Aufleuchtete wo irgendetwas mit Clouddaten stand und es zu 100 Prozent lädt. Als dies fertig war ging das Fenster wieder weg und es passierte NICHTS. Das gleiche auch mit Mehrspieler und Coop. Bei Mehrspieler steht dann unten rechts ''Tritt Server bei''. Das ung. eine halbe Minute. Dann verschwindet es wieder und es passiert Wieder NICHTS. Ich habe auch schon mal ALS ADMINISTRATOR ausführen probiert, klappt aber auch leider nicht. Ich habe sogar meine Treiber auf dem neusten Stand!. Wäre Sehr schön und gut wenn ich hilfe und antworten hier drauf bekäm. Schonmal im Voraus VIELEN HERZLICHEN DANK :D

Frage gestellt am 20. Juli 2013 um 17:12 von Srikeforcer

1 Antwort

keine Ahunung was das Problem bei dir ist, du hast ja alle Treiber und so aktuell...
Also ich würde vielleicht mal die Cloudeinstellungen ändern, den wozu muss Origin deine Einstellungen bei sich speichern, könnte vielleicht helfen.

Antwort #1, 26. Juli 2013 um 23:13 von Need-for-Speed-Eroberer

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)