So,hm...wie gehts weiter ? (MH 3 - Ultimate)

So,ich möcht im Dorf die lv4Quest freischalten dazu muss ich das Vieh in der Wüste was sich immer mir Schlamm bedeckt töten oder (weis gerade nicht den Namen sry.) ?

Und dann auchnoch was ist im Spiel der größte und schwerste Kampf den man schaffen MUSS.

Frage gestellt am 20. Juli 2013 um 17:50 von blackspark09

4 Antworten

beim barrtoh (dein vieh ^^) einfach viel ausweichen immer die beine angreifen und am besten ne feuerwaffe da das die schwäche is oder wasser damit der schlamm schneller ab is ^^ und das größte monster is mit 110metern definitiv der jhen moran aber das schwerste was man machen muss is der miralis find ich ^^

Antwort #1, 20. Juli 2013 um 19:16 von PinkQueen

Ja ich find auch den miralis am schwersten

Antwort #2, 20. Juli 2013 um 20:59 von boree

1. feuer ist nur die schwäche wenn der schlamm weg ist, wenn er drauf ist ists wasser und Eis ist es immer
2. schwarze diablos, Alatreon und mondlicht narga sind schwerer als miralis^^

Antwort #3, 20. Juli 2013 um 21:24 von ich96

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
klar sind se das aber er meinte jah welches das schwerste is was man machen MUSS :D und der miralis is jah doch noch ne dringende quest die man machen muss ^^

Antwort #4, 20. Juli 2013 um 21:30 von PinkQueen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)