Nitrado 3 Fragen (Minecraft)

HI
Ich möchte einen Server bei Nitrado mieten und habe dazu noch ein paar fragen.
Bitte KEINE YouTube links schreiben, denn ich habe schon in YouTube nach geschaut.

Fragen:
1. Da ich am Tag (weil ich Schule habe) nur ca. 2-3 Stunden online würde ich gerne wissen ob es etwas bringt den Server zu Stoppen. Also ich will wissen ob die Zeit (30 Tage) dann trotzdem weiter läuft oder ob die mitgestoppt wird. Denn dann würde ich ihn Nachts und Mogens abschalten.
2. Wenn ich (z.B.) 4 Slots miete können dann insgesammt nur 4 Spieler überhaupt irgendwann auf dem Server spielen oder gilt das nur für die die online sind? Also könne dann z.B. 20 Leute angemeldet sein aber nur 4 zusammen spielen oder habe ich da was fallsch verstanden.
3. Reichen für die Plugins: BlockLock und PlayerZones (alt ZoneControl) die Standart 720 mb Ram (4-10 Slots kommt auf antwort 2 an) aus oder sollte ich noch mehr Ram kaufen?

Ich Danke für die Antwort im vorraus.

Frage gestellt am 20. Juli 2013 um 18:19 von xxmultiminerxx

3 Antworten

1. Nein, die Zeit läuft weiter
2. Es könen nur 4 Spieler gleichzeitig auf dem Server sein, aber jeder der die IP hat kann drauf solange noch ein slot frei ist.
3. Müsste passen, ich hab einen 6 Slot server mit 1GB RAM und brauche maximal 800MB

Antwort #1, 20. Juli 2013 um 18:28 von The_new_Gothiccheater0124

1.) What he said ;)
2.) Das ist die Max. Online Spieleranzahl. In deinem Falle können Leute zusammen spielen. Es gab mal ein Plugin, dass diese Beschränkung aufgehoben hat, allerdings ist dies von Nitrado verboten worden...
3.) Die Essentials Suite würde ich noch mit reinnehmen.
Mehr RAM ist nur für Modpacks oder viele Spieler nötig. Für 4-8 Spieler bei normaler Nutzung langt das völlig.

Antwort #2, 20. Juli 2013 um 18:36 von Ealendril

Ich habe oben nochmal eine Frage (neue Frage).
Da ihr euch anscheinend auskennt könnt ihr mir villeicht auch dort helfen.

Antwort #3, 20. Juli 2013 um 21:11 von xxmultiminerxx

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)