Fun mit der Gelben (Pokemon Gelb)

Das müsst ihr alle lesen!
Man kann mit der gelben edition tolle tricks machen auf folgende weise:
wenn euer spiel läuft, dan versucht mal euer spiel gaaanz langsam aus dem gameboy zu lockern (also rausziehen) wenn ihr das vorsichtig macht passieren viele lusstige dinge!
Bei mir war zum Beispiel sowas:
-->Manchmal sind komische melodien gekommen!
-->Einmal sind ganz viele Teleporterfelder erschienen!
-->Einmal ist ash zu professor eich geworden
--->Einmal war überall wasser
-->Einmal waren überall bilder von pokemon wie sie in kämpfen sind
-->Einmal ist ash zu lorelei (top vier) geworden
--->Es gab noch mehr lustige sachen...
(manchmal bleibt auch das spiel hängen dan einfach aus/an und nochmal versuchen!

ALSO: Versucht euer glück und schreibt hier rein, was bei euch so passiert ist!
Ich bin sicher das wird ein spannendes Thema!

Mfg,
Eddy

Frage gestellt am 30. Juli 2008 um 23:12 von Mr_Eddy

14 Antworten

also bei mir sind schon lustige teleporter gekommen,
überall war gras,
lustige melodien,
und steckengeblieben

Antwort #1, 02. August 2008 um 17:36 von gelöschter User

Hey
Wie macht ihr das genau?
Ich versuche das schon die ganze Zeit und bei mir bleibt das Spiel immer hängen.
Habe ein GBA. mit welchen habt ihr das gemacht und mit welchem klappt es am besten?

Antwort #2, 02. August 2008 um 20:34 von Italienerin1990

geht nur mit game boy color und game boy

Antwort #3, 03. August 2008 um 18:30 von se2008

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?
geht advance

Antwort #4, 07. August 2008 um 13:45 von gelöschter User

öhm ihr wisst euer spielstand könnte gelöscht werden oder nicht lesbar aber trotzdem würde es spas machen^^schade das ich grade keie batterien im haus habe^^keine lust zu suchen

Antwort #5, 07. August 2008 um 21:16 von Sert

euer spielstand kann fei gelscht werden oder es kann zu einem spielfehler kommen nur zu info abr is ned mein broblem

Antwort #6, 16. August 2008 um 10:45 von gelöschter User

mit dem spielstand kann da garnix passieren weil man nix am speicher macht... also bitte erst antworten wenn ihr genau bescheid wisst!

Antwort #7, 24. August 2008 um 23:22 von Mr_Eddy

doch da passiert was ist mir auch shcon passiert mit deer blauen als ich klein war ich hab bssl da hinten am GBC gespielt dann blieb es hängen und plötzlich musste ich neu anfangen und la ali was soll fei bedeuten?

Antwort #8, 25. August 2008 um 12:34 von Sert

du laberst es lag nicht daran wenn schon dan war dein gameboy kaputt oda so...

Antwort #9, 22. November 2008 um 20:04 von Mr_Eddy

naja alles war neu^^grade 3tage alt^^

Antwort #10, 23. November 2008 um 15:51 von Sert

es kann leicht gelöscht werden ist ja alles auf der kassete gespeicher bei mir wars sogar dass ich es mir neu hab kaufn müssen (war klein und habs ganz rauszogen)

Antwort #11, 18. Januar 2009 um 23:12 von flashcrac

LEUTE lasst es LIEBER SEIN! HABE es grad ge,macht und naja spiel aus und wollte wieder anmachen und was kam...SPEICHERDATEN defekt... und ich hatte zum ersten mal mehr als 100 pokemon und nun alles futsch! naja nun wisst ihr es...lasst es lieber sein wenn euch euer speicherstand etwas am herzen liegt!

Antwort #12, 26. März 2009 um 19:58 von flegmonOo

Mehr als 100? denkst das is was besonderes? ich hab sie ALLE

Antwort #13, 16. Mai 2009 um 07:59 von Mr_Eddy

ich hab schon so 156 oder so gehabt

Antwort #14, 16. Mai 2009 um 08:08 von se2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)