Wie baue ich ein schönes Haus !? (Sims 2)

Ich will ein großes Haus bauen aber ich weiß nicht wie und wo ich anfangen soll ... Ich hätte gerne mehrere Etagen und auf jeder Etage Balkons, einen Keller einen Vorgarten .. Aber wie baut man mehrere Etagen wofür ist dieses Gelände ? Muss ivb das Haus mir Gelände bauen ? Wie baut man einen Balkon ? Was gibt es denn noch so für Möglichkeiten !? Ich brauche dringend Hilfe ! Ich freue mich um jeden Tipp rund um Haus und Haus bauen

Danke Schonmal im voraus 😉

Frage gestellt am 20. Juli 2013 um 19:52 von BuddyKitty

1 Antwort

So geht's:
1. Sims 2 starten
2. Nachbarschaft auswählen
3. Leeres Grundstück auswählen und platzieren, dann besuchen
4. Das Wände-Toll nutzen und eine untere Etage bauen
5. Dann die Sicht nach oben ändern (also ein Stockwerk höher)
6. Auf den gezogenen Wänden ebenfalls Wände ziehen (dann hat man 2. Etagen, also EG und 1. OG)
Schritt 5 und 6 wiederholen, wenn man eine 3. Etage will

Zum Balkon bauen
1. In die 2. Etage gehen (1. OG)
2. An dem gewünschten Ort außerhalb der Mauern einen Bodenbelag platzieren
3. Sichtweise wieder ins EG ändern
4. Säulen auf dem Boden platzieren, wo der Balkon rüberreichen soll
5. Sichtweise wieder ins 1. OG ändern
6. Bodenbelag über die Säulen ziehen
7. Zaun um den Bodenbelag ziehen und Tür in die Wand setzen
8. Sichtweise wieder ins EG ändern
9. Säulen entfernen

Andere Möglichkeiten.
Einfach YouTube Videos schauen, dort wird man gut inspiriert.
Ansonsten: Brücken, Keller, Garagen, Dachböden etc.

Antwort #1, 20. Juli 2013 um 22:09 von Sims_Fan13

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Cyberpunk 2077: So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Seit dem ersten Teaser zu Cyberpunk 2077 lechzen die Fans nach mehr Informationen. Jetzt, auf der E3 2018, ist es (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale: Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale Games muss sich vor Gericht gegen den eigenen Ex-CEO und Mitgründer der Firma behaupten. Kevin Bruner, de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link