Vampir Fürst (Skyrim)

Hey Leute, folgendes Problem.

Habe vor 2 Tagen nochmal entschieden von neu anzufangen. Heute hab ich dann mit dem Dawnguard DLC angefangen.

Nun folgendes Problem. Sobald mir Harkon sagt, ich solle mich in einen Vampir Fürsten verwandeln, erscheinen auf dem Kompass rote Punkte, diese sind aber schnell wieder weg. Wenn ich jedoch dann fertig bin mit allem und man mir sagt ich solle mit irgendjemandem reden, greifen mich alle Vampire in der Festung an.

Hatte dieses Problem bei keinem anderen Charakter (3 Stück).

Was soll ich jetzt machen?

Bedanke mich schon einmal im voraus.

PS: Ich spiele Vanilla Skyrim (ohne Mods).

Frage gestellt am 20. Juli 2013 um 20:01 von JarlEricson

1 Antwort

Kurz nachdem ich die Frage gestellt habe, fand ich den Lösungsweg. -_-'

Man schleicht sich mit Hilfe der Konsole "^" und dem Befehl "tlc" einfach durch die Wände, bis zum Ausgang. Dann die Burg verlassen, direkt wieder eintreten, "tlc" deaktivieren und die Vampire lassen einen in Ruhe.

Antwort #1, 20. Juli 2013 um 20:12 von JarlEricson

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)