Ein paar Daten? (Rune Factory Frontier)

Ich hab das Spiel relativ neu angefangen und würde gern wissen wann Cinnamon und Candy kommen. Wann Brodik im Spiel erscheint würde ich auch gern wissen.

Wozu sind eigentlich die Runen-Steine? Es wird öffter davon gesprochen aber wofür sie sind weiß ich nicht. LG

Frage gestellt am 20. Juli 2013 um 20:06 von laurifu

1 Antwort

Cinnamon und Candy tauchen erst dann auf wenn du mit Kanno im Uhrenturm gesprochen hast, sobald dieser auch ins Dorf zieht. Sobald du mit ihm geredet hast und nach draußen gehst tauchen die beiden auf.

mit Runensteinen, die du aus je 10 Runeys einer Sorte herstellst kannst du auf der Walinsel spezielle Türen öffnen. Einen Baumrunenstein benötigst du sogar um später das 2. Level zu öffnen.
Die dritte Funktion der Runensteine besteht darin, dass du damit deine Monster die du gezähmt hast "schwängern" kannst. Der Nächkömmling wird dann je nach Verwendung von einem der 4 möglichen Runensteine stärker als das Elterntier. Entweder mehr Kraft, mehr LP, ne höhere Def usw.

Antwort #1, 20. Juli 2013 um 21:02 von gigabowser07

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)